|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja die patchen ja seit dienstag rum... bringen tut bisher nichts groß was... wegen denen bin ich kurz vor dem bankrott... ich bau einen park und auf einmal meint meine halbe stadt neue gebäude zu bauen... einkommen sinkt in den keller.. gebäude wurden aber nicht gebaut... stehen alle bei 0% fest... nach kurzer zeit ist es dann abgekackt... mal schauen obs später geht... für's erste lass ichs liegen | |
|
Artikel: 6 | So alt, und so dumm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Egal, ich kannte es noch nicht. So geil wie die Steckleiste nur durch zwei Badeschlappen zusammengehalten wird... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tolle Seite, ne? Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jop, ich häts denen gegönnt wenn die 240V abgekommen hätte. Hint: Ab 50V AC wirds gefährlich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich würd's dir auch gönnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Als ob die das wirklich angeschlossen hätten xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wieder versucht der arme Tobi, den 6 GB Patch mit weniger als 200 kb/s auf seine Platte zu schaufeln. Und wieder sagt er: Fickt euch! | |
|
Zitat:
(Scheiß-Tipp - aber immer noch besser als gar nichts laden.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Verdammt, warum habe ich Tomb Raider schon durch? Naja, gut. Dann musses eben wieder Far Cry 3 sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
@Jolka: Thx! Ohne SSAO läuft Tomb Raider auch mit TressFX flüssig. | |
|
Zitat:
(Und das stimmt eigentlich sogar.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh Gott, Uruk fängt an rumzutrollen? Was habt ihr gemacht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk postet animierte Trollmemes? War heut ausverkauf im Whiskeystore? Geändert von Ru$h .IX (7. March 2013 um 21:10 Uhr). | |
|
|
Nope. Aber auch ich habe Humor.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was heißt hier "eigentlich"? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |