|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Japaner zahlst dich aber dumm und dämlich wenn was kaputt ist. Nen BMW, Audi oder Opel kann auch die kleine Werkstatt von nebenan reparieren, bei Japaner ist das eher unwahrscheinlich.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich hab bis dato nur mindergute Erfahrungen mit dem Ford gemacht. Gleich am ersten Tag hatte ich das komplette Panel in der Hand, an dem die Wippschalter für die elektr. Fensterheber untergebracht sind. Da waren einfach alle Widerhaken gebrochen, die das Ding in der Fahrertüre halten sollten. 0 km gefahren... nix. Das war noch auf dem Parkplatz des Autohauses und der Verkäufer schien weder peinlich berührt noch sonderlich überrascht. Ich kenne diese Elemente sonst auch eher geschraubt und nicht mit Ikea-Plastikwiderhaken verankert 1 Jahr später dann die Scheibe aus der Führung des Fensterhebers gesprungen. (Beifahrerseite) Jetzt wieder ein Jahr später die Kupplung. Wahrscheinlich aber ein mechanisches Problem. Runtergefahren ist die 100%ig nicht. Nur Probleme mit den Ford-Gurken. Bin ja nicht der Einzige mit einem Ford-Dienstwagen in meiner Firma. Turbolader-Schäden sind auch dick in Mode bei Ford. Alles neue Wägen... der älteste ist ein 2010er BJ Bei Skoda, VW etc. gab es sowas bis dato nur in absoluten Ausnahmefällen. Und der Fuhrparkl ist so groß, dass ich mir da schon meinen Überblick verschaffen kann ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zumindest die Ford Transit Wagen sind nicht schlecht. Kenne nicht wenige Firmen welche die Dinger als Transporter für Werkzeuge und Materialien nehmen und so mancherlei Erdulden müssen/mussten ... Nicht wenige davon sind sogar recht alt... Hätt gern selber einen Ford Transit.... Aber mein Budget ist derzeitig noch nciht in der genötigten Liga! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Danke, bin selber lange Zeit AstraG gefahren... nie Probleme gehabt ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | . Unser 15 Jahre alte Astra G und mein 17 Jahre Alter Corsa B fahren auch noch wie am ersten Tag.. ^^. Gut, der Astra G hat das Problem mit der Handbremse, ist aber normal bei Opel. . Btw: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Oldie but Goldie _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich meinte das Rep-Protokoll... Aber ich hab generell auch nichts gegen Opel ^^ PS: Handbremse war bei meinem auch mal fest... aber egal -> einfach mehr Gas geben _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Ich bin ja mal gespannt ob ich mit dem Corsa in 2 Jahren nochmal durchn TÜV komme. Ja, hatte ich mitn Coras auch. Irgendwann machts klack und alles funzt wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ubisoft hat eine Website zu Watch Dogs, ich finde sie gut gelungen. http://wearedata.watchdogs.com/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin Moin ihr Schnittchen... Heute darf ich eine gewisse Abteilung meiner Firma auf Netzwerktechniken schulen. Und da das fast alles DAU's sind (Dümmste Anzunehmende User), erklärt man das UPD-Protokoll am Besten nicht mit Worten, wie z.B.: "UDP stellt einen verbindungslosen, nicht-zuverlässigen und ungesicherten wie auch ungeschützten Übertragungsdienst bereit. Das bedeutet, es gibt keine Garantie, dass ein einmal gesendetes Paket auch ankommt, dass Pakete in der gleichen Reihenfolge ankommen, in der sie gesendet wurden, oder dass ein Paket nur einmal beim Empfänger eintrifft. Es gibt auch keine Gewähr dafür, dass die Daten unverfälscht oder unzugänglich für Dritte beim Empfänger eintreffen." ...sondern mit Bildern, die auch wirklich jeder versteht: _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Moin Ja das Gif hat es toll erklärt ! | |
|
Zitat:
Aber wie willste denen erklären was TCP ist, wenn sie sogar schon für UDP so ein gif brauchen, um es zu kapieren? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin ihr Stricher. | |
|
Zitat:
Und dann guck ich mir lustig verdutzte Gesichter an Ein passendes Gif habe ich bis dato nicht finden können. Vllt finde ich ja rechtzeitig noch eines. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Also schulungen waren grundsätzlich dazu da kaffee zu trinken oder zu schlafen oft gabs gratis essen, das fand ich ganz nett | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |