![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
Du würdest es nicht wagen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
Zitat: Mein Schüler liked die feindlichen Posts... es ist vorbei... | ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...mzPlbsU#t=476s _________________________________________________________________________________________ | ||
|
na supi.... Koch Media hat dem benda jetzt statt dem Key doch ne Boxed geschickt und benda kann's mir erst am Freitag losschicken... CoH2 kommt damit frühstens am Montag ![]() ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Ich hab manchmal einfach nur das Bedürfnis dir den Kopf vom Hals zu reißen. Warum sag ich nicht sonst nutzt du Spasst das eh aus. ![]() Ich dachte er hat kein Strom - er muss doch immer Teelichter als Beleuchtung benutzen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jetzt werden die Homos auch steuerlich gleichgestellt und die 2 trennen sich, dabei braucht doch gerade Jolka das Geld. Unglaublich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jolka braucht kein Geld, er braucht bezahlte Arbeit oder einen Zuhälter zur Zahlungserinnerung seiner Clienten! ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
| |
|
So; grad meinen Wagen frisch vom Tüv geholt. Ohne Mängel durchgekommen. 2km weit gefahren -> liegen geblieben, weil die Kupplung durchrutscht ![]() Ist Gott sei Dank nur ein Firmenwagen; kotzt mich aber trotzdem an. Scheiß Ford. Knapp 2 Jahre alt; erst 40.000 runter und nur human damit gefahren. Jetzt auf einem Abschlepper ![]() So ein Spielzeug-Auto würde ich mir nie privat zulegen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Meine Eltern fahren seit Jahren Ford, nie Probleme gehabt... Der erste nennbare Fehler was die Kupplung bei 180.000km und 11 Jahren alten Ford Focus, ansonsten sind bisher alle 4 Auto's einwandfrei gelaufen. | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm Ford als Dienstwagen. Warum wird sowas nicht verhindert?^^ aber TüV sieht eh vieles nicht. Sind auch schon mit defektem Gurtstraffer durchgekommen. Bin im mom auch auf der Suche. Will n gebrauchten, noch nicht so alt und nicht zuviel Kilometer, keine Scheiss-Marken (deutsch, VW-Marken, Japaner sind i.o.), Klima ist Pflicht ansonsten nicht aussergewöhnliches. Keine Kleinstwagen mit 50PS oder so. http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000&asrc=st|fs Das geht so in die Richtung. Was haltet ihr davon? Kenn mich leider wenig aus. Gibts im mom n heissen Tipp was P/L angeht? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |