|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
Du würdest es nicht wagen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
Zitat: Mein Schüler liked die feindlichen Posts... es ist vorbei... | ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...mzPlbsU#t=476s _________________________________________________________________________________________ | ||
|
na supi.... Koch Media hat dem benda jetzt statt dem Key doch ne Boxed geschickt und benda kann's mir erst am Freitag losschicken... CoH2 kommt damit frühstens am Montag | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab manchmal einfach nur das Bedürfnis dir den Kopf vom Hals zu reißen. Warum sag ich nicht sonst nutzt du Spasst das eh aus. Ich dachte er hat kein Strom - er muss doch immer Teelichter als Beleuchtung benutzen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jetzt werden die Homos auch steuerlich gleichgestellt und die 2 trennen sich, dabei braucht doch gerade Jolka das Geld. Unglaublich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Btw meine Arbeit hat mir mal wieder gezeigt das ich auch Beamter werden sollte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka braucht kein Geld, er braucht bezahlte Arbeit oder einen Zuhälter zur Zahlungserinnerung seiner Clienten! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: | ||
|
| |
|
So; grad meinen Wagen frisch vom Tüv geholt. Ohne Mängel durchgekommen. 2km weit gefahren -> liegen geblieben, weil die Kupplung durchrutscht Ist Gott sei Dank nur ein Firmenwagen; kotzt mich aber trotzdem an. Scheiß Ford. Knapp 2 Jahre alt; erst 40.000 runter und nur human damit gefahren. Jetzt auf einem Abschlepper So ein Spielzeug-Auto würde ich mir nie privat zulegen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Meine Eltern fahren seit Jahren Ford, nie Probleme gehabt... Der erste nennbare Fehler was die Kupplung bei 180.000km und 11 Jahren alten Ford Focus, ansonsten sind bisher alle 4 Auto's einwandfrei gelaufen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm Ford als Dienstwagen. Warum wird sowas nicht verhindert?^^ aber TüV sieht eh vieles nicht. Sind auch schon mit defektem Gurtstraffer durchgekommen. Bin im mom auch auf der Suche. Will n gebrauchten, noch nicht so alt und nicht zuviel Kilometer, keine Scheiss-Marken (deutsch, VW-Marken, Japaner sind i.o.), Klima ist Pflicht ansonsten nicht aussergewöhnliches. Keine Kleinstwagen mit 50PS oder so. http://www.autoscout24.de/DetailsGTM...000&asrc=st|fs Das geht so in die Richtung. Was haltet ihr davon? Kenn mich leider wenig aus. Gibts im mom n heissen Tipp was P/L angeht? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |