|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Während du nicht da bist werde ich nur für dich den NT mit Popcorn gifs vollspammen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Also: Ich möchte mein Praktikum bei ZF machen. Heute gab es ein Vorstellungsgespräch, am 15. gibt es das zweite für eine andere Stelle. Entweder ich mache was im Reporting und Management oder in der internen Kommunikation. Mal sehen.^^ Viel Glück Katkus. Das schaffst du schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Bannierungsscharfschützengewehr aus dem Schrank hol und abstaub* Ich übernehme die Schicht Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
ZF in Friedrichshafen ist mal keine schlechte Addresse.Da war ich auch schon bei ner Betriebsbesichtigung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Schon mies, wenn das User-Mod-Verhältnis hier 1:1 beträgt. | |
|
Zitat:
Echt? Das stimmt maximal für die QE - und das dann auch nur, weil diverse Rüpel die friedlichen User vertrieben und verschreckt haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin. Hat jemand ne Ahnung was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann? Verdammte Weiber....ich versuche zu sparen und dann hat die erstmal Geburtstag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Bange.Das wird sich auch wieder ändern. Gönne uns doch auch mal paar entspannte Stunden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jo ZF ist top. Hab ich mich auch schon beworben leider 1 Tag zu spät Muss ich mal schauen ob sie in meiner Richtung bald nochmal was ausschreiben. Hmm als Arbeitsloser darf ich mal n Giro-Konto eröffnen. Was ein Scheiss | |
|
Zitat:
Es ist halt nur hier was los, wo soll ich mich sonst tummeln ?^^ Ich kann ja nicht durchgängig neue Texte schreiben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Lieber Schatz, nach interner Prüfung meines Budgets und meiner Spareinlagen, ist es mir aktuell nicht möglich, dir ein adäquates Geburtstagsgeschenk zu bieten. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis und natürlich gebe ich mein Bestes, um dich an deinem Ehrentag trotzdem zu befriedigen. Liebe Grüße Dein Rammelbär _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Warum bist du denn aktuell arbeitslos? (Falls man fragen darf.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Blumen, Schmuck, unternimm was schönes mit ihr, führ sie zum Essen aus... Wie lang seid ihr schon zusammen? Wie ist dein Budget? Hast du überhaupt eines? | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja mein Gott ist halt so^^ Irgendwas wird sich schon noch ergeben. Ist ja nun auch nicht so, dass es gar keine freien Stellen für meinen Bereich gibt, aber wenn ich ständig was von "Fachkräftemangel" lese, muss ich schon n bisschen schmunzeln. In Wirklichkeit bekommt man noch jeden. Nur halt nicht den 25 Jährigen Maschinenbau-Absolventen mit min. 3 Jahren Berufserfahrung und professionelle Catia v5 (CAD-Programm) Kenntnisse, der nach einer Woche Einarbeitung voll arbeiten kann und für 35.000€ in 3 Schichten anfangen will | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich muss immer schmunzeln wenn ich das lese.^^ Du bist halt nicht attraktiv für AG wenn du über 20k nimmst. | |
|
| Heute hat doch das halbe Forum Prüfungstag, oder? Bei mir ist es nachher die Abnahme vom Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze... we will see Shigera and Heavygunner like this. |
|
Diese scheiß Griechen haben mich auf Rhodos besiegt als ich am Südufer gelandet bin. Ein paar Runden später bin ich noch mal auf der Insel gelandet, aber auf der Nordseite - und da sehe ich direkt das nächste Weltwunder am Horizont. Das Mausoleum von Halikarnassos Spoiler Mausoleum von Halikarnassos:
Aufklappen Ach genial...ich freue mich so auf Rome II. Wie geil es einfach sein wird... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |