|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yeah, Breaking Bad ist sau genial!!! Es lief sogar mal auf Arte ;-) Ich glaube am 14.08 geht es dann weiter S05E09 ^^ | |
|
Artikel: 6 | Arte. Wow. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der Klaus muss es ja wissen. Dann muss es ja zwangläufig stimmen. Ich verbeuge mich vor deiner unglaublich großen Weisheit! .... verdammter Zigeuner Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schon wieder so ein Vorurteil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Bam, und direkt noch ein Vorurteil! Wie lange das wohl noch so weitergeht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und außerdem so drückst du deine deine Dankbarkeit für meine überaus große Großzügigkeit aus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich verarsch dich halt gerne, so wie du mich auch. So what? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich verarsch dich nicht gerne. Eig mag ich dich (hin und wieder) ganz gern. *no homo* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | RTL Nitro... was auch immer das ist Ich hab bei mir im SAT Reciever nur die Standardprogramme eingespeichert: Erste HD, ZDF HD, RTL, Sat1, Pro7, Kabel, Vox, RTL2, n24, ntv, Tele5, Einsplus Aber ich guck nur noch sehr selten TV... wenn es hoch kommt 2-3x im Monat... und dann hab ich eh immer nur N24 an. Zitat:
Richtig, und der Bund hat so mal wieder ordentlich gespaart! Worum gings denn bei deiner Software? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. July 2013 um 19:24 Uhr). | |
|
Hast du was gegen Arte??? | |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Eine Remote Shell für Linuxsysteme mit einem besonderen Augenmerk auf gewisse Sicherheitsaspekte (verschlüsselte Übertragung, Nutzer hat stets die Kontrolle über alle Verbindungen, Ausfallsicherheit). Darüberhinaus wird jeder Befehl protokolliert und in einer Datenbank persistiert. Also das war schon ordentlich was zu tun. Die Datenbank selbst bauen, die komplette Shellfunktionalität nachbauen, SSH einbinden, die Funktion Makrobefehle anzulegen und in einer Datenbank zu speichern, Filterfunktionalität für die Makros, Filterfunktionalität für das Protokoll mit Regular **********s und verknüpften Suchbegriffen und eine ganze Reihe von Einstellungsmöglichkeiten für die Individualisierung. Anfangs habe ich mich um das GUI gekümmert, dann um das Protokoll. edit: Warum zum Teufel ist das Wort "Expre.ssion" bei euch auf der Bad Word List? wtf? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Nein, ich habe vom Hauptmann einen besonderen Dank ausgesprochen bekommen, weil ich freiwillig beim Projekt mitgemacht habe, ohne eine Note zu bekommen wie die anderen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |