|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
oh gott^^ der war schlecht Heavygunner likes this. | |
|
Oh Mann...ich hab keine Nerven mehr für Diskussionen im NT. Es geht mir so auf den Sack. Es ist einfach völlig sinnlos. Die werden meine Meinung eh nicht verstehen und am Spiel wird das auch nix ändern. Ich lass es einfach. "Die Map und das HUD sehen doch gut aus" "Die Map in BF2 war total überladen, die in BF3 ist doch viel besser" ALTER!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Du meinst neben den Nostradamus-Alleswissern; "Alles kacke weil ich es sage"- und weiteren Veteranen gibt es noch eine Veteranensorte? Grauenhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Meinungsfreiheit hat gefälligst nur für mich und die Leute zu gelten, die meiner Meinung sind! Alle anderen sollen gefälligst die Fresse halten! Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Niemals! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Jawohl mein Führ.... ehh Dunkler Lord! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
DICE bringt das bei BF4 zurück!! Ohne Soflam ist Battlefield 4 KEIN RICHTIGES BATTLEFIELD!!!einself | ||
|
So neuer Rechner ist endlich da ... jippi ! Gleich mal ein Bier zum Richtfest öffnen ... und BF saugen | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du dummer armer Kerzenspast! xD xD @NFS Underground: Noch mal Glück gehabt. Das Logo war nur ein Fake. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schlechte Nachrichten... also wirds kein Underground und kein Shift! Jedes Mal wenn die probiert haben etwas "Neues" zu machen war's Schrott! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Underground hätte ich Criterion aber echt nicht zugetraut. Und Shift schon gar nicht. Das soll mal schön jemand anders machen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hm... mMn schon... nach Shift 2 kam nur anspruchloser Arcade Mist! Abgesehen von den beiden Shifts waren die andern zwar auch Arcade, aber da hat wenigstens das Drumherrum gestimmt! Tuning, Cockpit-Perspektive, Freie Fahrt, Polizei... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | xD, für ne richtige Kerze hat das Geld nicht gereicht, also mussten Teelichter herhalten _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hatte ohnehin Teelichter im Sinn _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |