|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey Jo... Spielst du noch Springfield? Ich hab die Aufgabe einen Origin Freund hinzuzufügen! edit: hm.. ob das wirklich so gut klappt?^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (13. April 2013 um 10:18 Uhr). | |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja ich könnts mal intallieren.... Android oder iOS? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Guten morgen ihr Wutschlümpfe Jetzt gibts erstmal ne Tasse schwarzen Kaffee! Und dann gehts rund in Starcraft 2....ich hab ein wenig angst ArcherV likes this. | |
|
Ich habe mir recht schnell abgewöhnt mich richtig aufzuregen und das z:b meinem Tisch zu signalisieren() .Bei mir reicht ein Fluch und das wars dann eig. auch wieder. Wenn ich zu angenervt bin, beende ich das Spiel. Mensch um kurz vor 12 Hitman Absolution zu spielen ist aber auch ne scheiß Idee. Kein Wunder, dass mich das Spiel angenervt hat. Ich komme bei dieser Redwood Mission echt nich unentdeckt durch. Es ist zum Mäuse melken^^ Zumindest lerne ich mit jedem Tod dazu. Das bereitet schonmal auf Dark Souls vor, welches ich übrigens höllisch interessant finde. Zitat:
Ahja rush, vorsicht 1vs1 ist frustrierend. Das müssen wir mal ausprobieren DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Ich dachte auch das HotS rausgeschmissenes Geld ist, aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt und 2 Freunde hat die einen coachen, dann geht das schon ganz gut und ich werd auch immer besser. Aber ich werd wohl gleich nen 2vs2 zocken....mal schauen ob mein Kollege schon wach ist | ||
|
Zitat:
Wie's bei iOS aussieht weiß ich nicht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Stupide BO's runterspielen ist bis Platin definitiv unnötig, da da alles random ist. 1v1 ist nur frustrierend wenn man wirklich keine Ahnung hat und in Bronze auf den Sack bekommt. Ab Silber ist es okay, da man da definitiv mit einer konstanten Winrate von 50% in eine Liga gesteckt wird. Da macht das spielen auch mehr Spaß | ||
|
Das Problem an der Sache ist halt, das ich von SC 2 (oder RTS im allgemeinen) nur wenig ahnung habe und mich in das Genre erstmal einspielen muss und da müssen gewisse ding einfach erstmal sitzen. BO, Makro,Micro, scouting etc. pp. Ausserdem find ichs spannend mich in einen neues Genre einzufuchsen und auch noch was dazu zu lernen. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hast dir ne super Camera ausgesucht! Kann ich nur empfehlen das Teil! Macht 1A Bilder! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bisschen gespart + komplettes Geburtstagsgeld und jetzt wird geschossen was das Zeug hält. Die alte 450D hat ausgedient | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich freu mich schon riesig auf PA, war damals eh Total Annihilation/SupCom Fanboy... .Starcraft 1 hatte ich nur wegen diesen Custom Maps . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Oh ja, Total Annihilation war geil Hab ich vor 2 Jahren mal wieder installiert und es lief sogar auf FullHD auflösung. Nicht schlecht für ein Game von ´97 | ||
|
Wieso schlägt mir Amazon jetzt vor einen Teleskop Schlagstock mit einer Tube Pfefferspray zu kaufen? Und das Pfefferspray ist seit über 1200 Tagen in den Top100 verkäufen von Amazon | |
|
Vielleicht wegen der Can(n)on! _________________________________________________________________________________________ | |
|
auf jeden fall bei dem Gewicht ist das auch ein halber schlagstock | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |