|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Aber vermutlich nicht. edit: Ach ich hab schon die ganzen Fake-Beweise gesehen. Einfach nur lieblos draufgeklatscht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
| |
|
Yeah, 5min Beschäftigung Diskutieren werd ich in den news mit niemanden Aber hey, ich bin sowieso gleich weg | |
|
Moin moin. Mein PC ist putt. Kein BF3 mehr für Redd. Naja, was soll's, mehr Zeit fürs Forum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Beileid* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ich denke das greift nur, wenn du ein Window-Kit im Gehäuse hast Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Ach, der Redd ist bestimmt mit seinem PC zu einer LAN gefahren, ein kleines Schlagloch und der PC hat sich in einen Haufen Asche verwandelt (so wäre es jdfs. in der CARGLASS-Werbung geschehen). Need2Kill likes this. |
|
Wahrscheinlich.... Und ne Vollkasko hat er bestimmt auch nicht für den PC ...jetzt bleibt er auf den Kosten sitzen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
|
Seems legit. Vllt mach ich 2-12€ locker _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich glaube ein Spendenkonto ist nicht nötig. ^^ Gucken ob sich eine Reparatur des PC's lohnt, schließlich ist es nicht mehr der aktuellste PC (vorsichtig ausgedrückt ) und wenn nötig kaufe ich mir einfach ein neuen PC. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Office 2013 rockt. xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der neue WYSIWYG-Editor des Forums ist auch toll, weil er so wunderprächtig funktioniert #ironie ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
was kanns neues? Bin damals bei 2007 geblieben, weil das Outlook bei 2010 um einiges lahmer gestartet ist und für mich wichtige Features bei Word haben auch weiterhin gefehlt. Finds auch scheisse, dass sie Outlook aus den einfachen Versionen ausgegliedert haben. Dafür gibts ja jetzt onenote -.- WTF!? Was soll ich mit ner Suite ohne e-mail client | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |