|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Irgendwie bekomm ich wieder Lust auf BC2 xP. Nur hab ich leider kein Platz mehr auf den SSDs. Dazu müsste ich BF3 löschen.. ^^. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und glaub mir: EA könnte jedem Spieler ein Spiel schenken, auf jeden Wunsch hören und alles machen, was man sich nur vorstellen kann - und die Hater wären immer noch da. Das ist einfach so - auf Publisher einzuhauen ist halt Volkssport Nummer 1, weil jeder Publisher irgendwo Mist baut....^^ Du kannst ja wahllos Publisher oder Entwickler nennen, und ich kann dir Gründe nennen, um sie zu haten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich will was hören _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
... Duke Nukem Forever war Mist, die PC-Portierung von GTA 4 eine Frechheit und Red Dead Redemption gibt es immer noch nicht für den PC. Day 1 DLC gibt es auch noch.^^ (Ich persönlich mag 2K Games. Aber um des Spiels willen...)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber ja, DNF war scheiße und das mit RDR finde ich auch Mist. Aber ich freue mich trotzdem schon auf Borderlands 2. Ausserdem waren die Leute von 2kGames auf der Gamescom übelst nett und symphatisch. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | Es war und ist einfach sehr viel schlechter als Morrowind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die verdienen sich mit WoW und wohl auch Diablo dumm und dämlich und obwohl der durchschnittliche Blizzard Kunde wohl locker das dreifache in sein Spiel steckt als ein EA-Kunde, gibt es längst nicht soviel Abzockfirma-gehate. Darüberhinaus gibt es in ihrer Com. wirklich viele Leute, die Blizzard bis aufs Blut verteidigen und generell ist der Publisher eigentlich recht beliebt^^ (Wobei der gute Ruf seit Diablo 3 auch gelitten hat) Ich weiss die meisten hier haben viele Vorbehalte ggü. Blizzard, aber ihr zählt dann auch nicht zur Blizzard Comm./Kundschaft GummiKaktus likes this. | ||
|
So jetzt wird wieder gezockt! | |
|
Dauert noch ein wenig. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich sage also besser nichts - abgesehen davon, dass Blizzard in letzter Zeit (objektiv betrachtet) recht viel Mist baut. Es ist einfach dieses Fan-Sein, wo man Dinge verzeiht - EA hat halt zu viele Hater.^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
EA hat vor allem sehr wenig Für-Sprecher die den Hatern auch mal Wind aus den Segeln nehmen. Mir persönlich fällt es auch überhaupt nicht leicht viele pro-EA Argumente zu finden. In letzter Zeit viel Mist gebaut? Naja ka, also WoW läuft eigentlich relativ stabil und ist immernoch das beliebteste MMORPG. Mehr kann man von nem 6 Jahre alten Spiel nicht erwarten. SC2 macht eigentlich auch keine Probleme und mit Diablo 3 ist das sone Sache. Wobei die letztes Patches wirklich gut waren und Blizzard auch wieder im D3-Bereich Reputation gutmacht. Geändert von Major Koenig (15. September 2012 um 20:53 Uhr). | |
|
Zitat:
Viele Leute wollen nicht die Wahrheit oder objektive Fakten, sondern die Bestätigung ihrer Meinung und Ansicht. Und EA zu hassen und fertigzumachen ist eben in - und dann kauft man sich schön das neue FIFA... *Hofft dass das nicht zu böse und verächtlich klingt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hat WoW denn noch steigende Accountzahlen? Wenn ja wieviele? Ich behaupte einfach mal das EVE da besser dran ist. Der Zuwachs ist stetig und geht immerweiter nach oben - und das obwohl EVE älter als WoW ist. 9 Jahre ist es alt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@ArcherV: Mit stabil meinte ich gerade nicht steigend^^ sondern auf einem zufriedenstellenden Niveau. Ich habe grad keine Zahlen zu Abonnenten insgesamt zu Hand. Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bitte berichtige mich. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja EVE ist halt ein Nischenprodukt. Und das ist auch gut so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |