- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2012, 19:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Irgendwie bekomm ich wieder Lust auf BC2 xP.
Nur hab ich leider kein Platz mehr auf den SSDs. Dazu müsste ich BF3 löschen.. ^^.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2012, 19:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Irgendwas läuft aber trotzdem nich ganz richtig wenn fast alle irgendwie unzufrieden sind.
In der Community gilt EA als geldgeiler Abzock-Konzern und die Aktionäre sind regelmäßig unzufrieden weil kaum Geld bei rumkommt.

Ich meine nur EA könnte durch kleine Änderungen sowohl die Spielerschaft glücklicher machen als auch viel mehr Geld verdienen.
Die Aktionäre sind eigentlich ganz zufrieden...^^

Und glaub mir: EA könnte jedem Spieler ein Spiel schenken, auf jeden Wunsch hören und alles machen, was man sich nur vorstellen kann - und die Hater wären immer noch da. Das ist einfach so - auf Publisher einzuhauen ist halt Volkssport Nummer 1, weil jeder Publisher irgendwo Mist baut....^^
Du kannst ja wahllos Publisher oder Entwickler nennen, und ich kann dir Gründe nennen, um sie zu haten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 19:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Aktionäre sind eigentlich ganz zufrieden...^^

Und glaub mir: EA könnte jedem Spieler ein Spiel schenken, auf jeden Wunsch hören und alles machen, was man sich nur vorstellen kann - und die Hater wären immer noch da. Das ist einfach so - auf Publisher einzuhauen ist halt Volkssport Nummer 1, weil jeder Publisher irgendwo Mist baut....^^
Du kannst ja wahllos Publisher oder Entwickler nennen, und ich kann dir Gründe nennen, um sie zu haten.
2K Games

Ich will was hören
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. September 2012, 19:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Irgendwas läuft aber trotzdem nich ganz richtig wenn fast alle irgendwie unzufrieden sind.
In der Community gilt EA als geldgeiler Abzock-Konzern und die Aktionäre sind regelmäßig unzufrieden weil kaum Geld bei rumkommt.

Ich meine nur EA könnte durch kleine Änderungen sowohl die Spielerschaft glücklicher machen als auch viel mehr Geld verdienen.
Der Verdacht liegt nahe allerdings setzt man da auf Sicherheit und produziert eben Spiele für die mal 0 Hirn braucht damit die Zielgruppe so groß wie möglich beibt, das wir als Core-Zocker da auf der Strecke bleiben liegt auf der Hand.
 
Alt
15. September 2012, 19:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
2K Games
...
Duke Nukem Forever war Mist, die PC-Portierung von GTA 4 eine Frechheit und Red Dead Redemption gibt es immer noch nicht für den PC. Day 1 DLC gibt es auch noch.^^
(Ich persönlich mag 2K Games. Aber um des Spiels willen...)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 19:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Duke Nukem Forever war Mist, die PC-Portierung von GTA 4 eine Frechheit und Red Dead Redemption gibt es immer noch nicht für den PC. Day 1 DLC gibt es auch noch.^^
(Ich persönlich mag 2K Games. Aber um des Spiels willen...)^^
GTA 4 war doch gar net von 2k Games. Sondern von Rockstar und Take Two.

Aber ja, DNF war scheiße und das mit RDR finde ich auch Mist.

Aber ich freue mich trotzdem schon auf Borderlands 2. Ausserdem waren die Leute von 2kGames auf der Gamescom übelst nett und symphatisch.
ArcherV, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. September 2012, 19:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
2K Games

Ich will was hören
Oblivion.
Da gibts genug Kritikpunkte .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2012, 20:05
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oblivion.
Da gibts genug Kritikpunkte .
Ich will nichts gegen Oblivion hören sonst gibts auf die Fresse.
 
Alt
15. September 2012, 20:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Meine Roccat Kone + ist auch endlich da
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. September 2012, 20:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich will nichts gegen Oblivion hören sonst gibts auf die Fresse.
Es war und ist einfach sehr viel schlechter als Morrowind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2012, 20:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Aktionäre sind eigentlich ganz zufrieden...^^

Und glaub mir: EA könnte jedem Spieler ein Spiel schenken, auf jeden Wunsch hören und alles machen, was man sich nur vorstellen kann - und die Hater wären immer noch da. Das ist einfach so - auf Publisher einzuhauen ist halt Volkssport Nummer 1, weil jeder Publisher irgendwo Mist baut....^^
Du kannst ja wahllos Publisher oder Entwickler nennen, und ich kann dir Gründe nennen, um sie zu haten.
Ich werf jetzt mal Blizzard in den Raum.
Die verdienen sich mit WoW und wohl auch Diablo dumm und dämlich und obwohl der durchschnittliche Blizzard Kunde wohl locker das dreifache in sein Spiel steckt als ein EA-Kunde, gibt es längst nicht soviel Abzockfirma-gehate.

Darüberhinaus gibt es in ihrer Com. wirklich viele Leute, die Blizzard bis aufs Blut verteidigen und generell ist der Publisher eigentlich recht beliebt^^
(Wobei der gute Ruf seit Diablo 3 auch gelitten hat)

Ich weiss die meisten hier haben viele Vorbehalte ggü. Blizzard, aber ihr zählt dann auch nicht zur Blizzard Comm./Kundschaft
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. September 2012, 20:26
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
So jetzt wird wieder gezockt!
 
Alt
15. September 2012, 20:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dauert noch ein wenig. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2012, 20:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich werf jetzt mal Blizzard in den Raum.
Die verdienen sich mit WoW und wohl auch Diablo dumm und dämlich und obwohl der durchschnittliche Blizzard Kunde wohl locker das dreifache in sein Spiel steckt als ein EA-Kunde, gibt es längst nicht soviel Abzockfirma-gehate.

Darüberhinaus gibt es in ihrer Com. wirklich viele Leute, die Blizzard bis aufs Blut verteidigen und generell ist der Publisher eigentlich recht beliebt^^
(Wobei der gute Ruf seit Diablo 3 auch gelitten hat)

Ich weiss die meisten hier haben viele Vorbehalte ggü. Blizzard, aber ihr zählt dann auch nicht zur Blizzard Comm./Kundschaft
Ich weiß schon: Wenn ich jetzt was gegen Blizzard sage, taucht sofort Need auf und haut mir ein Posting in Romanform um die Ohren...^^
Ich sage also besser nichts - abgesehen davon, dass Blizzard in letzter Zeit (objektiv betrachtet) recht viel Mist baut. Es ist einfach dieses Fan-Sein, wo man Dinge verzeiht - EA hat halt zu viele Hater.^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 20:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
EA hat vor allem sehr wenig Für-Sprecher die den Hatern auch mal Wind aus den Segeln nehmen.
Mir persönlich fällt es auch überhaupt nicht leicht viele pro-EA Argumente zu finden.

In letzter Zeit viel Mist gebaut? Naja ka, also WoW läuft eigentlich relativ stabil und ist immernoch das beliebteste MMORPG. Mehr kann man von nem 6 Jahre alten Spiel nicht erwarten. SC2 macht eigentlich auch keine Probleme und mit Diablo 3 ist das sone Sache.
Wobei die letztes Patches wirklich gut waren und Blizzard auch wieder im D3-Bereich Reputation gutmacht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (15. September 2012 um 20:53 Uhr).
 
Alt
15. September 2012, 20:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
EA hat vor allem sehr wenig Für-Sprecher, die den Hatern auch mal Wind aus den Segeln nehmen.
Mir persönlich fällt es auch überhaupt nicht leicht viele pro-EA Argumente zu finden.

In letzter Zeit viel Mist gebaut? Naja ka, also WoW läuft eigentlich relativ stabil und ist immernoch das beliebteste MMORPG. Mehr kann man von nem 6 Jahre alten Spiel nicht erwarten. SC2 macht eigentlich auch keine Probleme und mit Diablo 3 ist das sone Sache.
Wobei die letztes Patches wirklich gut waren und Blizzard auch wieder im D3-Bereich Reputation gutmacht.
EA hat Fürsprecher - etwa mich. Dummerweise sieht die Sache so aus: Uruk gibt Argumente - EA-Kritiker postet doofes und halbwahres Bild - Kritiker kriegt Likes.^^
Viele Leute wollen nicht die Wahrheit oder objektive Fakten, sondern die Bestätigung ihrer Meinung und Ansicht. Und EA zu hassen und fertigzumachen ist eben in - und dann kauft man sich schön das neue FIFA...
*Hofft dass das nicht zu böse und verächtlich klingt*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2012, 20:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In letzter Zeit viel Mist gebaut? Naja ka, also WoW läuft eigentlich relativ stabil und ist immernoch das beliebteste MMORPG. Mehr kann man von nem 6 Jahre alten Spiel nicht erwarten..
Orly?
Hat WoW denn noch steigende Accountzahlen? Wenn ja wieviele?
Ich behaupte einfach mal das EVE da besser dran ist. Der Zuwachs ist stetig und geht immerweiter nach oben - und das obwohl EVE älter als WoW ist. 9 Jahre ist es alt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2012, 20:59
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EA hat Fürsprecher - etwa mich. Dummerweise sieht die Sache so aus: Uruk gibt Argumente - EA-Kritiker postet doofes und halbwahres Bild - Kritiker kriegt Likes.^^
Du bist ja auch Fansite Admin. Alles andere wär ja auch n bisschen komisch. Ich meinte eher in unabhängigen Foren. Da wirds schon deutlich, dass da eher ein Ungleichgewicht herrscht.

@ArcherV: Mit stabil meinte ich gerade nicht steigend^^ sondern auf einem zufriedenstellenden Niveau. Ich habe grad keine Zahlen zu Abonnenten insgesamt zu Hand. Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bitte berichtige mich.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. September 2012, 21:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@ArcherV: Mit stabil meinte ich gerade nicht steigend^^ sondern auf einem zufriedenstellenden Niveau. Ich habe grad keine Zahlen zu Abonnenten insgesamt zu Hand. Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bitte berichtige mich.
Perfekt. Bei EVE steigen sie immernoch. Und das obwohl EVE schon seit 2003 stirbt.
Naja EVE ist halt ein Nischenprodukt. Und das ist auch gut so.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2012, 22:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es war und ist einfach sehr viel schlechter als Morrowind.
Hmm, Morrowind habe ich geliebt- aber in kein Game soviel Zeit versenkt wie in TES:OB
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav