|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Montag Schulfrei hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Na, haben die anderen Clubs zusammengelegt damit wir sie nicht plätten?! http://www.welt.de/sport/fussball/bu...eschichte.html Und trotzdem haben wir die Fische zurück in die Weser geschmissen. |
|
|
|
Berlin? Das ist doch deine Abschlussfahr... Solltest du dann nicht irgendwo in Italien oder so sein??? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Vorallem kann ich Redd einen Besuch abstatten jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wunderschönen guten Morgen. Ich liebe den Sonntag, da kann immer so schön ausschlafen. *auf die Uhr schaut* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stunden und Tage hab ich damit verbracht. Vor wegen den ganzen Mods und dedm TES Construction Set. Sicher das gabs auch alles bei Oblivion. Aber trotzdem war es sehr viel schneller langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits. Ich fand Morrowind toll, ich fand Oblivion toll und ich mag auch Skyrim trotz aller Fehler und doofer Design-Entscheidungen sehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Skyrim fand ich eindeutig besser als Oblivion. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Redd vs. Heavy Kampf der Lappen 20.15 bei RTL _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich musste meine Eltern zum Flughafen fahren. Und wenn ich erst aufstehe, fällt es mir schwer wieder einzuschlafen. ^^ Und mein Gott sind die Jets laut (ILA). -.-' Fenster auf und ich höre den Fernseher nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Keine Ahnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |