- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2012, 19:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ausgerechnet den Teil hab ich nicht gespielt. Bin bei NFS II eingestiegen und hatte dann NFS IV und V Porsche intensiver gespielt.
Porsche fand ich ziemlich gut
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2012, 19:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ausgerechnet den Teil hab ich nicht gespielt. Bin bei NFS II eingestiegen und hatte dann NFS IV und V Porsche intensiver gespielt.
Porsche fand ich ziemlich gut
Ich bin bei NFS 3 in die Serie eingestiegen. Als ich NFS 3 dann so geil fand, hab ich mir nach einer Weile dann auch NFS II SE gekauft. NFS 2 fand ich auch richtig geil - fands dort aber schade, dass es dort nicht auch Verfolgungsjagden gab.

Was ich seit NFS 2 und 3 aber in JEDEM NFS vermisse ist die liebevolle Präsentation der Autos.

In Teil 2 hatte man diese schicken und coolen Videos für jedes Auto.
In Teil 3 hatte man ein Schaufenster, wo ein Sprecher (sehr bekannte und geniale Stimme) jedes Auto präsentiert hat. Die selbe Art der Präsentation gab's dann auch für die Firmengeschichte. Außerdem gab's noch coole Diashows für jeden Wagen und auch eine 360°-Innenansicht für das Interieur jedes einzelnen Wagens. Das war einfach nur genial so jedes Auto kennen zu lernen.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. August 2012, 20:27
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Freunde, mal völlig off topic:

Von euch hat nicht zufällig jemand nen Bekannten der einen Niesmann und Bischoff, auf Mercedes Benz 814 oder 711 mit einem clou 670 GS Nichtraucher für 20.000€ verkauft?

Weiste ich hab ne Vorstellung was ich haben will, das wollen die Verkäufer doch immer?
Ich komm in son Laden und dann fragt mich auch son depp: "Womit kann ich ihnen helfen? Suchen sie was?"
Ich:"Ja, Niesmann und Bischoff, auf Mercedes Benz 814 oder 711 mit einem clou 670 GS Nichtraucher für 20.000€"
Er:"Jah äh ja so speziell kann ich ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen."
Ich:"Sie haben doch gefragt?! Warum so überrascht?"
Er:"Naja darauf sind wir nicht eingestellt ..."
Ich:"Sie haben aber doch gefragt ob ich was suche? JA Ich suche was!"
Er:"Naja ich könnte ihnen blablabla anbieten."
Ich:"Sie fragen mich ob ich was suche, ich sage ihnen was ich suche und sie wollen mir irgendeinen Müll andrehn?"
Er:"Mhm ja ich melde mich mal sehn was ich machen kann"

Hach Made my day

btw. Neben Need for Speed 3 als reines Need for Speed fand ich noch Hot Pursiut 2 und Undercover 2 sehr nice
Heavygunner likes this.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
23. August 2012, 22:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fußball schauen, davor Lost and Damned gezockt - toll. Hach ja, und im Newsthread steppt der Shitstorm-Bär. Einfach ignorieren ist das Motto...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2012, 22:26
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin aber auch ziemlich enttäuscht von EA. Artworks schnief
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. August 2012, 22:29
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch ziemlich enttäuscht von EA. Artworks schnief
Ich finde das sogar ziemlich dreist... Hätten die einfach gesagt, dass man sich auf nichts großes einstellen solle, wären ja alle zufrieden gewesen.

Naja... mal gucken was im BL darüber steht.^^
Tillee and Heavygunner like this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. August 2012, 22:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich habe hart gearbeitet und ich stinke nach gülle

Also egal was im Newthread fürn Shitstormwind weht mir kann nix passieren
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 22:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich habe hart gearbeitet und ich stinke nach gülle

Also egal was im Newthread fürn Shitstormwind weht mir kann nix passieren
*mit noch einem größeren Gülle Traktor vorbei komm*
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. August 2012, 22:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Klammheimlich haben sie jetzt Back to Karkand aus dem Premium-Kalender entfernt

lol
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2012, 22:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich finde das sogar ziemlich dreist... Hätten die einfach gesagt, dass man sich auf nichts großes einstellen solle, wären ja alle zufrieden gewesen.

Naja... mal gucken was im BL darüber steht.^^
Zumindest das hätten sie machen können. Vor Allem ist das PR mäßig wieder der totale Reinfall.. Das schadet dem Ruf von BF3 deutlich mehr als es ihm gut naja, vllt gingen sie aber auch nach dem Prinzip vor bad news are good news.
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. August 2012, 22:53
Sir Uruk.Inc

Irgendwie sind Shitstorms ziemlich langweilig geworden. Es sind doch immer nur die paar gleichen Sprüche...
Und PR-mäßig hat EA und DICE schon das eine oder andere Problem...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. August 2012, 23:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie sind Shitstorms ziemlich langweilig geworden.
Ja tut mir leid. Ich war heut irgendwie nicht so gut drauf. Beim nächsten Shitstorm geb ich mir wieder mehr Mühe und geb wieder 100%

BTW: OMFG Hannover!!
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2012, 23:07
Sir Uruk.Inc

Tja - die verbocken es halt.

Wegen dem Shitstorm: Das will ich aber sehr hoffen.

#BFS

Alt
23. August 2012, 23:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Na Uruk, biste froh bezüglich des Bonus Contents nicht mit mir gewettet zu haben, was? Du alter Optimist!

Und du nennst mich Pessimist! HAHA. Also dann, ab heute benennst du mich bitte als das was ich bin: "Realist"
Jolka248

Alt
23. August 2012, 23:15
Sir Uruk.Inc

Tja - schlaue Uruks wetten eben nur, wenn sie sicher sind. Du alter Pessimist...

#BFS

Alt
23. August 2012, 23:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Tja - schlaue Uruks wetten eben nur, wenn sie sicher sind. Du alter Pessimist...
Ich geb dir gleich Pessimist -.-
Jolka248

Alt
23. August 2012, 23:22
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*mit noch einem größeren Gülle Traktor vorbei komm*
Ich stinke eh schon

Es ist eklich mit einem Feuerwehrschlauch,mit nach gülle riechendem Wasser, gegen den Wind mit Vollstrahl zu Sprühen

@Jolka&Uruk Schlägerei^^
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 23:23
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich geb dir gleich Pessimist -.-
*Gespannt wartet*

Wer ab sofort das behinderte Wörtchen "gemolken" benutzt, bekommt von mir einen Kuh-Avatar. Oder ich antworte nur mit Muuuuuuh...

#BFS

Alt
23. August 2012, 23:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
*Gespannt wartet*

Wer ab sofort das behinderte Wörtchen "gemolken" benutzt, bekommt von mir einen Kuh-Avatar. Oder ich antworte nur mit Muuuuuuh...
Gemolken?
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 23:40
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Gemolken?
Was ist mit gemolken?

@Kuhavatar: Den habe ich ChrizZz schonmal verpasst.
@Heavy: Siehste? Du bist nicht das einzige Admin-Opfer.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.