|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Was ich seit NFS 2 und 3 aber in JEDEM NFS vermisse ist die liebevolle Präsentation der Autos. In Teil 2 hatte man diese schicken und coolen Videos für jedes Auto. In Teil 3 hatte man ein Schaufenster, wo ein Sprecher (sehr bekannte und geniale Stimme) jedes Auto präsentiert hat. Die selbe Art der Präsentation gab's dann auch für die Firmengeschichte. Außerdem gab's noch coole Diashows für jeden Wagen und auch eine 360°-Innenansicht für das Interieur jedes einzelnen Wagens. Das war einfach nur genial so jedes Auto kennen zu lernen. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Freunde, mal völlig off topic: Von euch hat nicht zufällig jemand nen Bekannten der einen Niesmann und Bischoff, auf Mercedes Benz 814 oder 711 mit einem clou 670 GS Nichtraucher für 20.000€ verkauft? Weiste ich hab ne Vorstellung was ich haben will, das wollen die Verkäufer doch immer? Ich komm in son Laden und dann fragt mich auch son depp: "Womit kann ich ihnen helfen? Suchen sie was?" Ich:"Ja, Niesmann und Bischoff, auf Mercedes Benz 814 oder 711 mit einem clou 670 GS Nichtraucher für 20.000€" Er:"Jah äh ja so speziell kann ich ihnen jetzt auch nicht weiterhelfen." Ich:"Sie haben doch gefragt?! Warum so überrascht?" Er:"Naja darauf sind wir nicht eingestellt ..." Ich:"Sie haben aber doch gefragt ob ich was suche? JA Ich suche was!" Er:"Naja ich könnte ihnen blablabla anbieten." Ich:"Sie fragen mich ob ich was suche, ich sage ihnen was ich suche und sie wollen mir irgendeinen Müll andrehn?" Er:"Mhm ja ich melde mich mal sehn was ich machen kann" Hach Made my day btw. Neben Need for Speed 3 als reines Need for Speed fand ich noch Hot Pursiut 2 und Undercover 2 sehr nice Heavygunner likes this. |
|
Fußball schauen, davor Lost and Damned gezockt - toll. Hach ja, und im Newsthread steppt der Shitstorm-Bär. Einfach ignorieren ist das Motto... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin aber auch ziemlich enttäuscht von EA. Artworks schnief _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich finde das sogar ziemlich dreist... Hätten die einfach gesagt, dass man sich auf nichts großes einstellen solle, wären ja alle zufrieden gewesen. Naja... mal gucken was im BL darüber steht.^^ Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich habe hart gearbeitet und ich stinke nach gülle Also egal was im Newthread fürn Shitstormwind weht mir kann nix passieren _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | *mit noch einem größeren Gülle Traktor vorbei komm* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zumindest das hätten sie machen können. Vor Allem ist das PR mäßig wieder der totale Reinfall.. Das schadet dem Ruf von BF3 deutlich mehr als es ihm gut naja, vllt gingen sie aber auch nach dem Prinzip vor bad news are good news. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Irgendwie sind Shitstorms ziemlich langweilig geworden. Es sind doch immer nur die paar gleichen Sprüche... Und PR-mäßig hat EA und DICE schon das eine oder andere Problem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja tut mir leid. Ich war heut irgendwie nicht so gut drauf. Beim nächsten Shitstorm geb ich mir wieder mehr Mühe und geb wieder 100% BTW: OMFG Hannover!! | |
|
Tja - die verbocken es halt. Wegen dem Shitstorm: Das will ich aber sehr hoffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na Uruk, biste froh bezüglich des Bonus Contents nicht mit mir gewettet zu haben, was? Du alter Optimist! Und du nennst mich Pessimist! HAHA. Also dann, ab heute benennst du mich bitte als das was ich bin: "Realist" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja - schlaue Uruks wetten eben nur, wenn sie sicher sind. Du alter Pessimist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich geb dir gleich Pessimist -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich stinke eh schon Es ist eklich mit einem Feuerwehrschlauch,mit nach gülle riechendem Wasser, gegen den Wind mit Vollstrahl zu Sprühen @Jolka&Uruk Schlägerei^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Gespannt wartet* Wer ab sofort das behinderte Wörtchen "gemolken" benutzt, bekommt von mir einen Kuh-Avatar. Oder ich antworte nur mit Muuuuuuh... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was ist mit gemolken? @Kuhavatar: Den habe ich ChrizZz schonmal verpasst. @Heavy: Siehste? Du bist nicht das einzige Admin-Opfer. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |