|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muuuuuh... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich bin doch kein admin opfer sonst würd ivh dich hassen.Aber ich hab dich doch lieb^^ @Uruk:Gemooooooooolken ist das leben einfach^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
jo - walte deines Amtes und verpasse Heavy den Kuh-Avatar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Juhu ^^ Ich hab einen Custom avatar und ihr nicht Muhaha^^ lol jetz sehe ich zwei avas den normalen und den kuh avatar _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich komme gleich nach *****dorf und tacker dir nen Kuhsticker an die Stirn. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Jugend von heute... Das ist bestimmt der Killerspielergeheimcode... Ich schlage mal im Amokalphabet nach... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
TU ES!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Muhhh @Jo iwie hab ich jetzt 2 AVatare^^ Übrigens:Kuh avatar geht ABER ein kleiner youtube button nicht?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Jep...^^ Ich bin zu faul extra für dich ne benutzergruppe zu erstellen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
??? | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |