|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Doch, was meinst du wofür ich meine Weltuntergangsmaschine gebaut habe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
(Und ich hoffe das meine Eltern dann nicht mehr so angepisst sind) @Geistilein:Sehr Gute Idee _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Weltuntergangsmaschine. Nennst du so deine Toilette, wenn du den Mikrokosmos, den du gerade abgeseilt hast, untergehen lässt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nein, aber ein Trebuchet mit eben diesem Kosmos als Munition . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nein das ist sein Kopierer wenn er mal wieder Ponys ausdruckt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Archers Avatar in Verbindung mit der Schriftfarbe. Gaylord. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
SO GEIL!! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Du hast sehr kreative Eltern. Bei mir wird dann immer der Computer angeklagt. (Der ist immer an allem Schuld. Ob ich jetzt ne Erkältung habe oder auf die Fresse geflogen bin... der böse Computer wars^^) GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
So geil _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Eigentlich hätte ich jetzt auch sowas wie Computer Verbot,oder Internet weg aber heut ist es seltsamerweise nicht so......Jetzt mussten meine armen Hosen dran glauben.Naja ich darf zwar mehr hosen tragen muss dann aber selber waschen und bügeln _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Computer-/Internetverbot oder Hausarrest ist ja noch mehr oder weniger verständlich, aber was zur Hölle haben deine Hosen damit zu tun, dass die darunter leiden müssen? | ||
|
Zitat:
Mein Bf3 ist heute mal wieder sehr kreativ.. Ich verliere andauernt die Verbindung zum Server mit dem Grund You were kicked from the game _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Meine Mudda hat kein Bock mehr zu Waschen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Trolol? Was hast du denn so böses getan?^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |