|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Sicher. "Ich hab dich beleidigt aber es war nur ein Scherz." Klar. Ausgezeichnet. Mach das mal beim Polizisten.^^ Ehrlich Leute: Das schlägt mir auf die Motivation. Ich bin doch nicht der Depp vom Dienst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist aber kein Polizist und ich habe damit gerechnet das du das auch als Witz verstehst. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
*Grummel* Schon gut. Grippe ist nicht gut für meine Laune.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bist du endlich fertig mit heulen *Salz in die Wunde streu* | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum Thema nochmal: Ich bin n absoluter Zahlenmensch. Ausgezeichnet würde ich für mich halt übersetzen mit ner 90er Wertung. Es ist mir deshalb eigentlich egal ob da nun 93 oder ausgezeichnet steht. Am wichtigsten an sonem Test finde ich persönlich das Fazit. Da muss halt kurz und kompakt nochmal das Wesentliche drinstehen. Wenn das gut geschrieben ist und mich dann noch Details interessieren, dann und erst dann entscheide ich ob ich mir den Test überhaupt durchlese. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Tests immer länger und ausführlicher werden und das finde ich nicht wirklich gut. Ein CoD Singleplayer-Test kann ruhig mit 6-8 Sätzen abgefrühstückt werden. | |
|
Artikel: 6 | Und ein BF3 SP Test etwa ncht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Archer: NIEMALS! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ein anständiger Test ist halt ein wenig länger und Uruks Singleplayertest war jetzt auch nicht solang, dass man ihn sich nicht schnell durchlesen kann _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Besserung Uruk Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Ach Uruk, hattest du dich bei deinem Dad angesteckt? Auch von mir gute Besserung . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NEWS BREAK - 21.12.2012 - Apokalypse ist ausgeblieben Gerade auf N24 - omg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Tag hat doch noch knapp 4 Stunden. Nun mal nicht so voreilig. ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |