|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie es mit Shepard weitergehen wird ist fraglich, schließlich wird er auch nicht jünger. Möchte nicht wie in Metal Gear mit einem Opa spielen. Aber das ME-Universum wird bestimmt noch Grundlage für das ein oder andere Spiel werden. Ich würde mich über weitere ME-Spiele freuen, wenn die Qualität nicht darunter leidet. Halo ODST war zB. ein totaler Reinfall. Naja mal schauen.. im April sollen angeblich die ersten DLC's für ME bekannt gegeben werden bzw. die ersten Details. Hartnäckiges Gerücht ist ein DLC zur Zurückeroberung von Omega. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich wär ja für ein kleines EVE bzw X3 im ME Universum. Würde perfekt zusammenpassen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das is'n geiler thread http://battlelog.battlefield.com/bf3...41966648/last/ edit: die erste seite *i lol'd* | |
|
*Kopfschüttel* Chuck Norris hat Angst vor mir. Punkt. Nothing more to say. austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einen wunderschönen guten Tag, meine Sonnenverwöhnten Forumkinder _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Sonne?? Wilst du mich umbringen? Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hey, die kalte Jahreszeit ist vorbei. Zeit aus dem keller in die Sonne zu gehen Und nein ,ich will dich nicht umbringen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Sonne ist schon wieder weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Woha WoT fuckt derzeit mehr denn je ab >.<. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein. Zuviel Sonne in kurzer Zeit ist tödlich für jeden Zocker. Wir müssen uns erst wieder langsam anpassen. Die Monate im Keller hat unsere Haut geschwächt. Wenn wir sofort nach raus rennen, bekommen wir noch von zu viel Sonne Krebs. Am besten mit dem in die Sonne gehen langsam anfangen und sich täglich steigern. Am besten Sonnencreme auf die Haut und sich bedeckt anziehen und erstmal für 5 Minunten nach draußen gehen. Am zweiten Tag kann man vielleicht schon den Sonnenschutzfaktor der Creme reduzieren und parallel die Zeit in der Sonne erhöhen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Chuck Norris spioniert Origin aus!" is ja wohl der Geilste! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Oh man wirkliche jedes Gefecht mit IS2 Tech10 -.-. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Mimose, nur vorsichtig. Du bist wahrscheinlich auch so jemand, der kurz nach dem Essen baden geht, obwohl das lebensbedrohlich ist, zumindest für unsportlich alte Menschen, wozu ich dich zähle. xDDDD Du liebst wohl das Risiko und den Adrenalinkick. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Redd Sonne ist giftig! Jedenfalls für mich ^^ . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und nein, ich geh nach dem essen nie baden. Ich esse, während ich bade! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und das wahrscheinlich im Freibad unter brutzelnder Sonne, kranker Junge. @ ArcherV Warum so eine Abneigung gegen Sonne? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |