|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Na wieso, die Slugmuni hat doch immernoch eine extreme Streuung. Ist ja nicht mehr so schön wie bei BC2 !-.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... *Origin-discussion incoming* Lustig: Auf englischen Seiten globale Lässigkeit, auf GameStar schon wieder alle Alufolienhütchenmenschen in Aktion und total happy, dass man sich aufregen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alufolienhütchenmenschen Was gibt's denn? Funktioniert Origin wieder nicht? | |
|
|
Origin packt bei einigen Menschen EA-Spiele automatisch in Origin, die nicht über Origin aktiviert wurden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also das man zum Spielen von denen auch zwingend Origin benötigt? Also das wäre das allerletzte und da sollte es auch nen Aufstand geben, wäre nichts anderes als hinterlistige Täuschung. | |
|
Nein, natürlich nicht. Um Gottes Willen. Du kannst sie jetzt auch direkt über Origin starten - nicht mehr, nicht weniger. Und bei mir hat sich beispielsweise nichts getan...^^ Pudel! Sowas würde ich doch ned so gelassen sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das funktioniert aber auch nicht 100%ig. Ich zB. habe dank des automatischen Hinzufügen von Spielen in Origin MoH doppelt in der Spieleliste. Das gleiche gilt für BFBC2. Ich habe die Digital Deluxe Edition, sowie die normale Edition in der Spieleliste. ^^ e/ Guten Morgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja dann verstehe selbst ich es nicht wie man sich darüber aufregen kann. Vorallem soll doch in Origin die Funktion hinzugefügt werden Spiele aus der Bibliothek auszublenden oder? Morgen Reddddd | |
|
Es geht auch nur darum, dass man sich wieder aufregen kann, da kann der Grund auch noch so unwichtig sein xD. Hinzu kommt noch das mangelnde technische Verständnis der breiten Masse und einige polemische Aussagen und Viola schon hat man ne schöne Rage-Diskussion^^ die Intel 520 wird ja auch immer günstiger Vor nem Monat noch 217€ jetzt gibts die 120gb Bulk schon für 159 | |
|
Zum Glück kann man in Origin die Spiele ausblenden. So konnte ich die Doppelgänger ausblenden, um mir wieder eine bessere Übersicht zu verschaffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen die letzte Klausur für längere Zeit. Ein Traum wird wahr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und da soll mir jemand sagen Hollywood sei unrealistisch. Es gibt explodierende Autos! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
cool wie locker flockig er aus den Auto aussteigt XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Hab die neue SSD jetzt bestellt . Ist jetzt doch eine 520er von Intel mit 120GB geworden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. February 2012 um 16:08 Uhr). |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Love is in the air Servus allerseits _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |