- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2012, 07:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Slugmunition und 6x Visier und du kannst dich mit Fug und Recht als Professional Nooblamer bezeichnen.
Na wieso, die Slugmuni hat doch immernoch eine extreme Streuung. Ist ja nicht mehr so schön wie bei BC2 !-.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. February 2012, 11:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

*Origin-discussion incoming*
Lustig: Auf englischen Seiten globale Lässigkeit, auf GameStar schon wieder alle Alufolienhütchenmenschen in Aktion und total happy, dass man sich aufregen kann...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 11:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na wieso, die Slugmuni hat doch immernoch eine extreme Streuung. Ist ja nicht mehr so schön wie bei BC2 !-.-
Definitiv nicht, da hast du Recht.^^ Ich bin froh das die Shottys ein wenig genauer werden.
 
Alt
28. February 2012, 11:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

*Origin-discussion incoming*
Lustig: Auf englischen Seiten globale Lässigkeit, auf GameStar schon wieder alle Alufolienhütchenmenschen in Aktion und total happy, dass man sich aufregen kann...
Ahoi

Alufolienhütchenmenschen

Was gibt's denn? Funktioniert Origin wieder nicht?
 
Alt
28. February 2012, 11:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hehe

"Origin scannt meinen PC!!!einself Ich habs doch gewusst. Aber das ist nur die Vorstufe, bald will uns EA komplett kontrollieren und Spiele aufzwingen!!!"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. February 2012, 11:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Origin packt bei einigen Menschen EA-Spiele automatisch in Origin, die nicht über Origin aktiviert wurden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 11:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also das man zum Spielen von denen auch zwingend Origin benötigt?

Also das wäre das allerletzte und da sollte es auch nen Aufstand geben, wäre nichts anderes als hinterlistige Täuschung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. February 2012, 11:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein, natürlich nicht. Um Gottes Willen. Du kannst sie jetzt auch direkt über Origin starten - nicht mehr, nicht weniger. Und bei mir hat sich beispielsweise nichts getan...^^
Pudel! Sowas würde ich doch ned so gelassen sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 11:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das funktioniert aber auch nicht 100%ig.
Ich zB. habe dank des automatischen Hinzufügen von Spielen in Origin MoH doppelt in der Spieleliste. Das gleiche gilt für BFBC2. Ich habe die Digital Deluxe Edition, sowie die normale Edition in der Spieleliste. ^^

e/ Guten Morgen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 12:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman

Naja dann verstehe selbst ich es nicht wie man sich darüber aufregen kann. Vorallem soll doch in Origin die Funktion hinzugefügt werden Spiele aus der Bibliothek auszublenden oder?

Morgen Reddddd
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. February 2012, 12:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es geht auch nur darum, dass man sich wieder aufregen kann, da kann der Grund auch noch so unwichtig sein xD.
Hinzu kommt noch das mangelnde technische Verständnis der breiten Masse und einige polemische Aussagen und Viola schon hat man ne schöne Rage-Diskussion^^

die Intel 520 wird ja auch immer günstiger
Vor nem Monat noch 217€ jetzt gibts die 120gb Bulk schon für 159
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. February 2012, 12:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zum Glück kann man in Origin die Spiele ausblenden.
So konnte ich die Doppelgänger ausblenden, um mir wieder eine bessere Übersicht zu verschaffen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 13:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Morgen die letzte Klausur für längere Zeit. Ein Traum wird wahr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. February 2012, 13:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Und da soll mir jemand sagen Hollywood sei unrealistisch.
Es gibt explodierende Autos! xD

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 13:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
cool wie locker flockig er aus den Auto aussteigt XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
28. February 2012, 15:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hab die neue SSD jetzt bestellt . Ist jetzt doch eine 520er von Intel mit 120GB geworden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. February 2012 um 16:08 Uhr).
 
Alt
28. February 2012, 16:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. February 2012, 17:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hochgeladen am 28.09.2011
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. February 2012, 17:18
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
/slap
Beta du Noob :O
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
28. February 2012, 17:36
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Love is in the air



Servus allerseits
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav