|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jaa genau, love with my 152mm Trollgun und AP . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Rechner neu starten hilft ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Kann man den tempörären Ordner eig auf eine anderes Laufwerk auslagern? Dann hät ich einen super Verwendungszweck für meine alte SSD . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | hey, jeder hier der ein guten Musikgeschmack hat, darf so was nicht verpassen http://www.fear.fm/magazine/news/gea...r-28022012/993 so das wars schon, haut rein (erfolgreich Schleichwerbung verbreitet, Geld einsteck und weiter geht) NeXuS likes this. |
|
*Morgen Klausur schreibt und in Ulm sitzt* Noch eine Klausur, dann Ferien. Endlich... *Träumt dass die Klausur schon wieder vorbei ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deine Sorgen möcht ich haben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wirklich? Das kannst du haben: Diskutier sofort mit playlessNamer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gehört er nicht zu deiner Crew? Du bist hier der Captain, also mach du das Ich muss mich jetzt mental auf meine Pakete vorbereiten, die hoffentlich morgen kommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mal Klartext: Ich weiß nicht wer playless ins Team geholt hat. Ich weiß nicht was er bis jetzt gemacht hat. Ich habe da absolut keinen Plan von...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Morgen Zwischenprüfung . ^^ Naja geht nur 2h dann haben wir frei . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, dann sind wir schon zwei _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
^^ Ich versteh den Typen nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eine Runde BF mal alleine und schon hat man keine Lust mehr, ein Haufen an Inkompetenz kann man nur in BF3 so hoch stapeln. Ein ganzes Team aus Pionieren schafft es nicht sich gegen zwei immerzu gespottete Gegner und einen LAV auf Teheran Highway durchzusetzen. 8 Man loosen an 3 Leuten ab. Unfassbar. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Oh ja, das kenne ich. Und dann wundern sich Leute wenn ich den Server verlasse...^^ Wegen playless fällt mir nur wenig ein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich war bis dato auf 3 Servern und auf jedem war ein Cheater im Gegnerteam. Einer mit ner K/D von 4,5 (global, der nächste mit 120% Präzi bei der M98B unf 600 Kills. Ich könnte kotzen... verhageln einem nur die Stats _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CZ-Conquest-Award | Hab Morgen frei viel spaß euch morgen |
|
Soll ich dir sagen, dass mir noch 14 Wochen Urlaub und 2 Wochen Zeitausgleich zustehen? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ehrlich mal: Wo spielt ihr? Auf allen Servern wo ich bin gibt es keine Cheater... @Xell: Habe nach Morgen 6 (oder 8?^^) Wochen frei. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |