|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| Laut Publisher Electronic Arts wird der geschlossene Beta-Test zu Battlefield 3 am 15. Oktober 2011 starten. So stehts hier http://www.gamesaktuell.de/Battlefie...ekannt-822221/ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Boah scheisse wie epic! _________________________________________________________________________________________ | |
|
eh...sieht mir ziemlich abgespact aus und nur auf Action ausgelegt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
genau das erwarte ich ja auch wenn von den 300-Machern ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist die Lehre der Trägheit, ihr Ungläubigen Und sehr fein deine Gerüchtefeindliche Ausrichtung, wenigstens noch ein Newserstatter/Seite der sich nicht für paar Klicks in den ***** ****** lässt^^ @ReD: Klingt nicht gut, du klingst fast schon so wie unser Alki-Lagerist Ab und zu tickt er aus und wird etwas-deutlich lauter, verschwindet dann kurz hinten im Lager und kommt gut gelaunt, mit einer alles einhüllenden rießigen Urukwürdigen Alkfahne, zurück Hatte mich anfangs eh gewundert warum er immer mit dem Fahrrad kommt... Kanns ihm aber nicht übel nehmen, wenn ich 50 Jahre so nen Drecksjob machen würde wäre ich auch Alki^^ Obwohl nochnichtmal das, vorher würde ich mich mit großer wahrscheinlichkeit umbringen... OK auf den 2. Blick hats nicht viel mit dir zu tun aber egal, ich muss keine Sinnergebenden Sätze abliefern, werde ja schließlich noch nicht dafür bezahlt /e: @ 300 1.5: Der Film hat ja quasi das selbe Setting wie 300, wie wenig selbstvertrauen haben die das nichtmal was neues probieren? Wenn sie mit dem Teil auch noch Erfolg haben können wir uns auf ein neues Saw einstellen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (29. April 2011 um 00:03 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich denke mal der wird ziemlich geil! ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und aloha an diesem wunderschönen weil für mich freien Freitag... Neues Need for Speed looks fucking cool... Edit hat ein tolles Bild für euch gefunden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joar... sieht cool aus, mal gucken was die drauss machen! Hoffentlich mehr Underground als Undercover! @Edit: AWESOME! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Watchmen fand ich richtig langweilig und träge, bin ich bei eingeschlafen und so was passiert mir extrem selten! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Fand den auch nicht toll, zum einmal Anschauen hat er aber gereicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm wie die Geschmäcker so auseinander gehen, ich fand den ziemlich geil und gerade die Story um Rorschach fand ich gelungen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der absolut schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe, war Mulholland Drive, der kam mal in der CineSneak (man geht in Kino ohne zu wissen, was gezeigt wird). _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | So ungefähr muss die Waschtrommel für meine Katze aussehen. Das erklärt, wieso die da ne halbe Stunde reinglotzt ohne dass sie sich langweilt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie, ich dachte das wären wir schon? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh. Kann sein... *Community-Treffen auf der GC aus dem Kalender streicht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Allein der Smiley macht mir Angst...^^ Mal schaun...^^ *Zocken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aufjedenfall Danke fürs Bild Uruk, mal schauen ob es mich unterhalten kann sobald die Wirkung vom DPH einsetzt Hm es gibt so nen coolen Alabama (aufjedenfall irgendein staat/stadt (ka was genau) aus Amerika) der sehr bekannt ist, der Gitarrist spielt richtig Epic darin, kennt jemand den Namen davon? Ist zwar ne dürftige Beschreibung aber der Song ist echt Weltberühmt, läuft auch ab und zu im Deutschen Radio. /e: Stimmt sehr cooler Smiley *aufm PC abspeichert* _D | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |