|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Nö, alle sind in Berlin und werfen mit Steinen. Ist immer so um diese Jahreszeit. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
radfahrer gehören nicht auf die straße!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits aus dem nebligen (?!!?) Ulm... Osama ist tot. Yay. Good news... *Gute Laune hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Osama ist tot, es lebe Ur.....ääääh Fluffy Bzw. ein VGA-HDMI Adapter, je nachdem, welchen Anschluss dein Fernseher hat. Du könntest auch den Fernseher mittels DVI oder VGA Kabel direkt an die DVI oder VGA Schnittstelle deines Lappis packen. Falls der Fernseher weder DVI noch VGA hat, hast du Pech gehabt Nexus..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (2. May 2011 um 12:33 Uhr). | |
|
Moinsen alle zusammen Osama is tot? Schon wieder? Ist der nicht vor 2 Jahren schon mal gestorben? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Nope, nicht das ich wüsste. Habe ich zumindest noch nie gehört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil vor 2 Jahren (mehr oder weniger) schonmal so eine Meldung kam, die sich später aber falsch raus gestellt hat. Deshalb meine irretation _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
*Gleich nochmal zur Uni muss und nach vier Stunden Schlaf todmüde ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| |
|
Zitat:
hab heute genau das gleiche gedacht... ich frag mich woher man das denn bitte wissen will? sehen e alle gleich aus xD naja ich lach mich schlapp wenn in wenigen tagen n vid von ihm kommt. und wieso glaubt so mancher nachrichten sender das der "krieg" jetzt vorbei sei? weil ein mann gestorben ist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Jo.. danke für die Antworten @ Red und winne! Irgendwie funzt an der alten Röhre meiner Eltern so gut wie garnix, hab jetzt nen BluRay Player gekauft und angeschlossen, hab ich nur Bild und kein Sound! Meinen Laptop über Player and TV angeschlossen, hab ich nur Sound und kein Bild! Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mir nen schicken LCD/LED zu kaufen!^^ Kann mir jemand nen guten empfehlen? So um die 107cm Diagonale und wenn möglich nich über 1200€!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha mal wieder...^^ *Dem schönen Wetter Tschüss sagt und über die Anlage von Alkholvorräten nachdenkt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab einen von sony der is top 42zoll für 1000 euro aba schon ein jahr alt... solltest auf jeden was gutes finden =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Joar... ich hab mich eigentlich schon so gut wie endschieden... zu 90% wirds -> der hier Mein Vater hat den Vorgänger, der hat auch schon ein Top Bild und hat noch LCD statt LED, somit sollte das Schwarz noch schwärzer sein! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cheerio und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Nexus: Schau vielleicht auch mal hier in den Bestenlisten für Fernsehgeräte *klick* Zitat: Wieso hat eure HP oben im Logo nicht mehr diesen schönen javagescripteten Wassereffekt? /edit: Ganz vergessen: Hallo Uruk.....gute Nacht Uruk! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (2. May 2011 um 23:51 Uhr). | ||
|
...^^ Aloha mal wieder. Heute vier Stunden Kaufrecht - yippiyay.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |