|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Morgääääähn Man, es gibt doch nichts schöneres als von einer Bohrmaschine geweckt zu werden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jaaaa guuuut, da gibts sicher einiges. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
das sanfte Summen der Beregnungsanlage vom Terrarium z.B. besonders wenn sie grade leer zieht und man dieses wunderschöne Schlürfgeräusch hat =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ein Glück dass ich kein Terrarium habe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Oder eine Katze die von der Sofalehne springt und genau auf... naja sagen wir mal: es tut weh. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Armer Tigger. Ich darf anmerken: Ich habe toll geschlafen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
war egal, das Terrarium hat dafür gesorgt das ich endlich aufstehe^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hat jemand ne Dolce Gusto? Wie schmeckt der Kaffee so? Kenne nur Senseo und das ist naja. | |
|
Zitat:
*Sich totfriert weil in Ulm Eiszeit mit 10 Grad oder weniger ausgebrochen wird. Erzählt mir nie wieder was von globaler Erwärmung! *Verreisen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sowas hier Und nein Fluffy, ich hab immer noch ne normale Kaffeemaschine und die reicht auch. @ Uruk, wenn da auch so tolle Mädels wie auf dem Bild sind....nimm mich mit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rush hats ja erklärt, Danke Ist zwar richtig hässlich das Teil aber falls der Kaffe schmeckt ists egal, wenn ich nur irgendwo testen könnte grml^^ | |
|
Tja das kann ich dir leider auch nicht sagen, ob das schmeckt. Hab nur mal dieses Senseo probiert und fands nicht so prall. Schmeckte zwar nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Macht die Kaffemaschine beim Geschmack einen Unterschied? *Grübel* Ich muss mal meine tollen Ideen in die Tat umsetzen. Und meinen Blog weiterführen...^^ Erster Tipp für meine Ideen Part 1... - You all know it. - You all will be happy. - It will extend our awesomeness. *Chips knabbert, Serie schaut und weiteres Vorgehen plant* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Für einen Kenner gibts rießige Unterschiede zwischen den Maschinen (wobei ein Kaffeekenner nicht unbedingt aus einer Tassimo/Senseo etc. trinken wird), für einen Gelegenheitstrinker wie mich wirds wohl aber eher kaum einen Unterschied machen. Wie Rush schon sagt macht die Kaffemischung den größten Unterschied^^ Zitat:
| ||
|
Das will ich doch mal sehr hoffen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Kaffee.... *schauder* Hab ne Doku gesehen wo die gezeigt haben, wie viel Schimmel sich in so nem Kaffeevollautomaten ausbreitet. Da war ich richtig froh, dass ich das Zeug nich abhaben kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hm. Das bezweifle ich...^^ @G.Punkt: Danke dass du mir Kaffee-Fan den Spaß nehmen willst...^^ By the way: Ich weiß, auf welchen Film ich mich wieder wie ein Schnitzel freuen kann. Wenn er irgendwann mal kommt. -->Django Unchained _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |