|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wars nicht...Oo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Beweise deine Loyalität gegenüber unserer Bruderschaft indem du auf Uruk rumhackst! | |
|
Zitat:
Aber sonst war die Rede ausgezeichnet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke OK hackt auf dem Verantwortlichen rum, hauptsache irgendjemand wird zer-/angehackt | |
|
Bloß nicht! Wenn die verbluten oder komplett zerhackt sind - was wird dann aus den Erfolgsplänen für BF-3.org? Dem vollen Forum voller Pudelanhänger? Der Weltherrschaft? Und damit Pudels großer Hundepalast - wie es sich für Propagandapudel gehört? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm...eine weise Überlegung Herr Weltherrscher In der Tat eine kopflose Überlegung meinerseits, mit dem zerhacken sollten wir warten bis die Welt übernommen ist | |
|
Wie wärs wenn du mal meinen aktuellen Status in dein Hirn rückst, und dem entsprechende Kommunikationsplattformen wie Mail, PN oder Handy benutzt?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Okay, kriegst Mail...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Das freut dich natürlich, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das überrascht mich irgendwie sowas von gar nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Man sieht schon .... alle warten auf BF3 und keiner hat was zu tun ^^ _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Yep. Und so kann man nur Geduld bewahren, nach ein paar neuen Infos suchen oder rumquasseln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ups Falscher Tad _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
Stimmt gar nicht! Hier kann und soll man sich fröhlich unterhalten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das ist irgendwie sehr unfair. Ich bin hier doch ein ganz lieber Admin-Uruk und tue niemandem was böses... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |