|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yeah.... geiler Tag, super Wetter, den ganzen Nachmittag auf Arbeit, Spätschicht ftw! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich poste was aber einem qualvollen Tod sage ich auch nicht nein, ich will beides! In der Tat, wenn man seine Seele verkaufen will...^^ Na dann Herzlich Willkommen an Board Matrose Darkside Halt dich nur vom Kapitän, Uruk, fern. Vorallem wenn das Licht aus ist^^ | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Dieser Lehrersmiley passt da ja mal gar nich oO. Übrigens hab ich schon keine Schule mehr und hock seit 20mins zu Hause^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aloha allerseits... Ich bin erst aufgestanden. Die Uni kann manchmal ziemlich viel Spaß machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde der passt überall und immer. Und Guten Morgen | |
|
Morgen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Epic is on the way...* Update 1430: Epic still on the way... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Reinschaut* Hier ist ja viel los... *Weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
.... Mathe oder Sport machen? Das Wetter wird ja bald schlechter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Sport, dann Mathe wenns pisst. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich habe sogar ein bisschen von beidem geschafft...^^ Jetzt essen und ein guter Whiskey - wobei ein kühles Bier fast besser wäre und dann etwas Basteln... *Große Pläne hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Baaaaaaasteln! *glänzende Augen bekommt* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
An genialen Plänen Tiger...^^ Und daran, dass Battlefield 3 meine Weltherrschaft begründet. Solange Lyc sein Superspiel ned fertig hat wird man davon leider nichts sehen. Eigentlich sollte er jetzt schon längst fertig sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Im Ernst: In der Quasselecke benutze ich immer Motz-Smileys. Seit ewigen Zeiten schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | War schon sein Markenzeichen anno domini. Und damit mein ich genau genau seit dem Jahr. Mindestens. w00t, basteln ganz ohne Feile, Kleber und Lack?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yep. Zum Basteln mit Feile, Kleber und Lack fehlt mir die Zeit...^^ *Morgen früh rausmuss* *Cheerio* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |