- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2011, 18:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Na dann sei mal Sozial und drück paar Schmerzmittel ab Rush, aber nicht diese Bonbons ala Ibuprofen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. June 2011, 18:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Na dann sei mal Sozial und drück paar Schmerzmittel ab Rush, aber nicht diese Bonbons ala Ibuprofen
Das sind Retardkapseln für Gelenke und andere für meinen Magen (zwecks der Verträglichkeit). Da haste keine "Freude" dran
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
28. June 2011, 19:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Selber Retard

Dann leier deinem tollen Super-Doc paar Freudenpillen ausm Kreuz, klag einfach bisschen rum
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. June 2011, 19:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und du meinst ich geb dir dann welche ab, wenn ich die ganze arbeit habe?

Alt
28. June 2011, 19:19
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Isch gebe dir Geld, 3€ pro Pille
Eine großzügige Entlohnung für deine "Arbeit"
Zitat:

Alt
28. June 2011, 19:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Moin Leutz . Ich bin seit gestern hier und eins muss ich sagen: Amsterdam... riecht interessant^^. Jeder 2. Touri zieht ne Duftwolke hinter sich her. Und das schon direkt am Hbf als wir aus dem ICE raus sin xD.

Ich verrecke vor Hitze, außer wenn ich im Wasser chille(für uns auch noch inklusive ). Moin gehts evtl Achterbahnen ausprobieren...

@Rush: Das mit der Schulter kenn ich. Ne Freundin von mir spielt Volleyball und hört auch ned auf wenns weh tut. Dann hat sich bei der was in der Schulter entzündet und sie macht seit dem(fast ein Jahr schon) Physiotherapie und ein spezielles Training zur Stabilisierung der Schultermuskulatur. Dazu muss ich aber auch sagen dass sie trotz allem weiter spielt. Teilweise musste sie Schienen an den Knöcheln tragen weil sie ihre Sprunggelenke malträtiert hat(was sie auch nicht vom Spielen abgehalten hat -.-). Sie is bekloppt, sollte ich vllt auch noch anmerken^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
28. June 2011, 19:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Isch gebe dir Geld, 3€ pro Pille
Eine großzügige Entlohnung für deine "Arbeit"
Hast du es so nötig Fluffy? Schnüffel doch ein bisschen an ´nem Filzstift, vielleicht fühlst du dich dann auch besser

@ Tiger, welcome back! ^^

Das mit deiner Freundin, ja wenn man trotzalledem weiter Sport macht und das nicht ausheilen kann macht mans nur noch schlimmer.

Alt
28. June 2011, 20:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

29°, unsere Werkstatt ist ganz untern Dach, wir müssen Blauman tragen und mein Auto stand dann über 9 Stunden in der prallen Sonne...
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
28. June 2011, 20:33
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
29°, unsere Werkstatt ist ganz untern Dach, wir müssen Blauman tragen und mein Auto stand dann über 9 Stunden in der prallen Sonne...
Gefühlte 40°, nicht isolierte dachboden sind mein Gebiet.
Blauman? Pah - Arbeit ausschließlich in Schwarz

Schornsteinfeger seines Zeichens : D
Fluffyman likes this.

Alt
28. June 2011, 21:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Wotan
Ich habe Mitleid mit dir. Ich muss ja nur rumsitzen .
*TFC*Wotan likes this.

Alt
28. June 2011, 21:14
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Haha! man beschwer sich bei jedem Wetter

Alt
28. June 2011, 21:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Haha! man beschwer sich bei jedem Wetter
Nöö... Kalt kann es ruhig sein. Und regnen kann es ruhig auch. Ich mag Regen... und sie auch .. <3.

Alt
28. June 2011, 22:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen

Schornsteinfeger seines Zeichens : D
Gelobt sein alle Schornsteinfeger auf der Welt, und Hausmeister

*Ganz nebenbei mmernoch davon träumt einen Hausmeister wie den in Scrubs zu treffen*
Zitat:

Alt
28. June 2011, 23:17
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
n schwarzer peter wollt ich auch mal werden

Alt
28. June 2011, 23:43
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Dito
Zu uns kommt auch noch öfters einer, obwohl wir keinen Kamin haben... Der Schornstein ist zwar da, aber irgendwie wohl nur zur Deko. Oder so.
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
29. June 2011, 12:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
*Dem guten Wetter Servus und Tschüss sagt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. June 2011, 12:59
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant

Also bei mir hier in Kiel ist das sehr warm aber net so wild da ich bald ins Auto muss und dann gehts ab nach Dk ne Woche Arbeiten+ich hoffe stark das bald ma wichtige Infos kommen zb. zu einer Closed Beta oder ordentlich neues Video Material

Alt
29. June 2011, 13:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das hoffen wir auch...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. June 2011, 13:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also hier in Brandenburch siehts genauso aus wie gestern, keine einzige Wolke am Himmel und super tolle ca. 30°C!

btw: This will be awesome!

Alt
29. June 2011, 14:16
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
HEhe ich hasse euch Ich hab auch WoT grrrr...
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.