|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na dann sei mal Sozial und drück paar Schmerzmittel ab Rush, aber nicht diese Bonbons ala Ibuprofen | |
|
Das sind Retardkapseln für Gelenke und andere für meinen Magen (zwecks der Verträglichkeit). Da haste keine "Freude" dran _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Selber Retard Dann leier deinem tollen Super-Doc paar Freudenpillen ausm Kreuz, klag einfach bisschen rum | |
|
Und du meinst ich geb dir dann welche ab, wenn ich die ganze arbeit habe? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Isch gebe dir Geld, 3€ pro Pille Eine großzügige Entlohnung für deine "Arbeit" | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin Leutz . Ich bin seit gestern hier und eins muss ich sagen: Amsterdam... riecht interessant^^. Jeder 2. Touri zieht ne Duftwolke hinter sich her. Und das schon direkt am Hbf als wir aus dem ICE raus sin xD. Ich verrecke vor Hitze, außer wenn ich im Wasser chille(für uns auch noch inklusive ). Moin gehts evtl Achterbahnen ausprobieren... @Rush: Das mit der Schulter kenn ich. Ne Freundin von mir spielt Volleyball und hört auch ned auf wenns weh tut. Dann hat sich bei der was in der Schulter entzündet und sie macht seit dem(fast ein Jahr schon) Physiotherapie und ein spezielles Training zur Stabilisierung der Schultermuskulatur. Dazu muss ich aber auch sagen dass sie trotz allem weiter spielt. Teilweise musste sie Schienen an den Knöcheln tragen weil sie ihre Sprunggelenke malträtiert hat(was sie auch nicht vom Spielen abgehalten hat -.-). Sie is bekloppt, sollte ich vllt auch noch anmerken^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
@ Tiger, welcome back! ^^ Das mit deiner Freundin, ja wenn man trotzalledem weiter Sport macht und das nicht ausheilen kann macht mans nur noch schlimmer. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | 29°, unsere Werkstatt ist ganz untern Dach, wir müssen Blauman tragen und mein Auto stand dann über 9 Stunden in der prallen Sonne... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Blauman? Pah - Arbeit ausschließlich in Schwarz Schornsteinfeger seines Zeichens : D Fluffyman likes this. | ||
|
Artikel: 6 | @Wotan Ich habe Mitleid mit dir. Ich muss ja nur rumsitzen . *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Haha! man beschwer sich bei jedem Wetter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nöö... Kalt kann es ruhig sein. Und regnen kann es ruhig auch. Ich mag Regen... und sie auch .. <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gelobt sein alle Schornsteinfeger auf der Welt, und Hausmeister *Ganz nebenbei mmernoch davon träumt einen Hausmeister wie den in Scrubs zu treffen* | |
|
n schwarzer peter wollt ich auch mal werden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dito Zu uns kommt auch noch öfters einer, obwohl wir keinen Kamin haben... Der Schornstein ist zwar da, aber irgendwie wohl nur zur Deko. Oder so. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Und aloha allerseits... *Dem guten Wetter Servus und Tschüss sagt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Also bei mir hier in Kiel ist das sehr warm aber net so wild da ich bald ins Auto muss und dann gehts ab nach Dk ne Woche Arbeiten+ich hoffe stark das bald ma wichtige Infos kommen zb. zu einer Closed Beta oder ordentlich neues Video Material |
|
Das hoffen wir auch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also hier in Brandenburch siehts genauso aus wie gestern, keine einzige Wolke am Himmel und super tolle ca. 30°C! btw: This will be awesome! _________________________________________________________________________________________ | |
|
HEhe ich hasse euch Ich hab auch WoT grrrr... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |