|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaub die sind so selten, weil die so schnell gekickt werden Beschwerde an alle: Warum gibt es hier so wenig Signaturen? X_x _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Archer Beiträge: n/a
| @Gepard Jo können wir mal ^^. Morgen oder so 1st Soldier: ArcherV 2nd Soldier: Elena Gilbert 3st Soldier: Chloe Armstrong ^^ @verkehrte Welt Tja was denkt ihr, wie sich die Bushwookies fühlen, wenn ich die mit meiner Neostea bzw. Usas wegsniper . BTW ich will das Trommelmavazin für die usas ... |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich finds gut dass die so klein sind. Es gibt nix nervigeres als Foren, in denen man Augenkrebs bekommt, weil die Signaturen blinken und größer sind als die Posts... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ein Zentimeter breiter und einen Zentimeter in der Höhe mehr würden da schon eine ganze Menge bringen. Auf dieser jetzigen Bannergröße bekommt man halt nicht das dargestellt was man gern hätte. Nen Tacken größer halt. Ich rede nicht von riesigen und blinkenden Signaturen. Ich würde zum Beispiel gern diese hier benutzen... ...geht aber nicht. Ich finde nur, dass wenn einem schon der persönliche Avatar genommen wird, muss man sich duch seine Signatur personalisieren können. Mit so einer kleinen Bannergröße ist das garnicht so einfach. Aber natürlich beuge ich mich dem Willen der Mächtigen hier. Benutz ich sie eben in meinem Forum. | |
|
Nur zum Verständnis, alles mit 3ARC im Namen sind Bots. Pöser Archer fantasiert schon wieder | |
|
Archer Beiträge: n/a
| @Pudel Hab doch geschrieben kampftraining ...^^. |
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Naja - eine Pressekonferenz ist zeitlich ziemlich begrenzt. Am Dienstag gibts 4 Stunden Gameplay, Interviews und Co. aus der Battlefield 3 Booth... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Wobei man zugeben muss, dass die Signaturen schon sehr klein sind...^^ GU Facts 1: Es gab mal eine Zeit, da konnte man absolut keine Bilder in die Signatur einbauen. GU Facts 2: Die ursprüngliche maximale Signatur-Größe war jeweils ein Drittel kleiner... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gooooood Mooooorniiiiing Puuuuussyyyyylooooooveeeeeers! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Gudn morgen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Man konnte aber mehr schreiben, Smileys und Farben benutzen... Aloha Winne & Rush... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mahlzeit Uruk! /edit: irgendwie habe ich das mit der Moderatorbewerbung nicht mitbekommen......will doch deine Posts editieren können *Wieder im Moment voll auf dem Utz-Utz-La-La Trip ist* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wer an meinen Posts rumpfuscht, ist ganz schnell kein Moderator mehr - vor allem wen es sowas wäre, wie ich es dir zutraue... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Morgen Du weisst doch, weniger ist manchmal mehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |