|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hehe....sowas würde ich nie machen....zumindest nicht bei Bob ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jaja - aber bei mir. Wundert mich auch gar nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mmmhhhh aber bei Fluffy wäre ok? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Fluffy is untouchable! Jo more Haar er hat so weiter your Hand from his existence! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Als Mod nicht. Aber als Modopfer eines Posting verändernden Mods. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Pudel hat so viele Haare, das er unberührbar ist... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ok dann sorry, guter Archer^^ Zitat:
Wenn ihr anfangt rumzueditieren dann fange ich auch mal an bei euch rumzueditieren, aber etwas intimer. | ||
|
Und für Fell gibt es eine Schermaschine, die Qual, sein ganzes Fell in schier unendlichlanger Zeit geschoren zu bekommen ist quälender als jeder EDIT! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=ET0rGgyIshE So OBERHAMMERAFFENGEIL! Habs heut Morgen gesehen und mich bepisst | |
|
Ich krieg schon wieder voll Bock auf GTA 4! A dick has a sad life: His hair is a mess, his neighbor's an asshole, his family is nuts, his bestfriend's a pussy, and his owner beats him. _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. June 2011 um 17:23 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Und das passiert, wenn ich mir einen neuen Soldier mache ... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das man im Spiel auch schießen kann weisst du aber schon? Aber 26 Knifekills, nicht schlecht Herr Specht. Und dann noch auf der Map _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ja, aber nicht mit den Müllwaffen die man am Anfang hat . Ich finde die sind alle, bis auf die M1, nutzlos. Aber die M1 ist ohne Magnummuni auch aufgeschmissen . War übrigens Squad Rush ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Squad Rush? Ich glaube bei denen stehste jetz auf der schwarzen Liste _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Das ist ja gar keine Sig deswegen geht das ja... @ Archer: Wenn du mir jemals mit nem Messer begegnest hab ich Angst ICH WILL BASEBALLSCHLÄGER HABEN! BONK! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Du brauchst keinen Baseballschläger mehr. Du hast ja jetzt uns. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die sehen einfach nur grausam aus und die Werte sind auch nich so pralle. ^^ (Ich kann mit keiner Waffe spielen, die ich von aussehen her nicht mag xD) Wer sagt denn, dass ich ein Messer benutze. Habe heimlich meine Knochensäge als Messer getarnt . bzw . MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |