|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Früh? Du meinst um 12? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Radio Sunshine Live in der Nähe von Stuttgart: Zitat:
Sir Uruk.Inc and NeXuS like this. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Genial! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
Schön wärs... *Gleich losmuss* Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Keine Chance... *Losdüst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Startbahn hinter ihm aufräumt* Etwas mehr auf den GU Flughafen achten, sonst gibts ärger mit der Mission Pudelcontrol | |
|
Mission Pudelcontrol... Pudel mal ehrlich: Du verdienst für deine Einfälle einen eigenen Avatar. Wirklich. *Sich dafür einsetzen wird* Edit: Wer lässt sowas zu?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die Blumen *auf einen neuen Avatar hofft*^^ Wer sowas zulässt? Selbst Satan persönlich wäre nicht so pöse. Echt jetzt...da weint einem das Herz Da gehen die Milliarden drauf.. | |
|
lol fluffy... ^^ ich hab grad mit nem spezel für 3euro einen akzeptablen rausch gesoffen... man glaub nicht was so eine flasche erdbeer sekt und pfirsich bole alles bewirken kann und das für 3! euro xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits... 8 Stunden, dann Wochenende... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mööööp! @Crey: Das überbiete ich mit ner Dose Farbverdünner. Russenstyle, yeeeeeah! | |
|
So klein Balphy hat mal was tolles gewonnen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Glückwunsch! Und was hast du gewonnen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Er will es nicht verraten... *Schlechtes Wetter ertragen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In Dortmund scheint die Sonne, hoffentlich ist Samstag und Sonntag auch das Wetter Super. Drückt mir mal die Daumen, werde heute meine GTX460OC mit einem gemoddeten BIOS flashen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Doch xD Zwei Tickets um als Zombiecharakter beim Zombie-LARP mitzumachen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
@Balverin: Viel Spaß...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke! Habe das flashen aber noch verschoben, im Moment teste ich, wie weit ich die Spannung der GPU bei Standardtakt runterfahren kann, ohne das es zu Problemen kommt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |