|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
auf dieser Seite sind momentan nur Leute die mehr Beiträge haben wie ich XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Na gut - es ist immer eine Frage der Perspektive... *Wieder zum Lernen verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Is ja gar nich wahr! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
deswegen das momentan xD http://www.gmx.net/themen/essen-geni...-zu-wenig-bier omg, Bayern und da beschweren sich die Leute wenn ich sag "Bayern ist Ausland!" _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nö das Problem ist immernoch da, egal wie oft ich refreshe. Ghardynes Post in Flugzeuge und Helikopter ist bei mir z.b. schon seit Gestern Abend/Nacht als ungelesen markiert, dabei hab ich seitdem schon locker 50 mal aktualisiert, den PC neugestartet etc. Ich kann nicht ausschließen dass es dennoch an mir liegt aber es ist aufjedenfall so | |
|
Mach mal STRG+F5 - denn bei ist alles so wie es sein soll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du spinnst wohl. Sowas müsste man mal für mich als Admin einführen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also, an alle die sich über den vielen, vermeintlich unnötigen Stoff, aufregen: Macht es besser und nehmt etwas für eure Zukunft mit! So,...und nun wieder zu den spaßigeren Dingen im Leben...... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Naja... bei mir wars eher andersrum! Ich bin nicht so der Party-Typ, und hab eigentlich auch immer probiert für alles so gut wie möglich zu lernen! Aber jedes Mal diese scheiss Formeln wollten einfach nicht im Kopf bleiben! Da lernt man Ewigkeiten und verkackt trotzdem die Klausur, war damals immer megafrustrierend. Bin froh dass die Zeit vorbei ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe immer Besseres zu tun als zu lernen - und so sitzt man dann knapp 48 Stunden vor der Klausur da und hat VIEL zu tun... By the way: Kann hier jeder die IP-Angaben neben den Posts sehen oder ist das ein krass cooles Admin-Feature? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ne, nur du hast die Macht die zu sehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt sind sie wieder weg. Mysteriös... Yay - ein Titelupgrade für mich! Und Bulletstorm kommt nach Deutschland... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
win:d | |
|
|
Und da sind sie wieder - lustige kleine IP-Adressen...^^ *100 pages to go & still going strong* @Ghardyne: Da hat sich wer einen Pudel angeschafft... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Seine Seele der Dunklen Seite verschreibt und von den bösen Früch..äh Brownies nascht* Echt jetzt für die würd ich glatt ein Waisenhaus niederbrennen...spaß | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |