- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. February 2011, 15:57
 #261 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
auf dieser Seite sind momentan nur Leute die mehr Beiträge haben wie ich XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. February 2011, 15:58
 #262 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Na gut - es ist immer eine Frage der Perspektive...
*Wieder zum Lernen verschwindet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 15:59
 #263 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
auf dieser Seite sind momentan nur Leute die mehr Beiträge haben wie ich XD
Is ja gar nich wahr!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. February 2011, 16:01
 #264 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
deswegen das momentan xD

http://www.gmx.net/themen/essen-geni...-zu-wenig-bier

omg, Bayern
und da beschweren sich die Leute wenn ich sag "Bayern ist Ausland!"
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. February 2011, 16:13
 #265 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Zweifel vertraue ich einfach mal Balverin. Es gibt also kein Problem.^^
Nö das Problem ist immernoch da, egal wie oft ich refreshe. Ghardynes Post in Flugzeuge und Helikopter ist bei mir z.b. schon seit Gestern Abend/Nacht als ungelesen markiert, dabei hab ich seitdem schon locker 50 mal aktualisiert, den PC neugestartet etc. Ich kann nicht ausschließen dass es dennoch an mir liegt aber es ist aufjedenfall so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. February 2011, 16:25
 #266 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mach mal STRG+F5 - denn bei ist alles so wie es sein soll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 16:53
 #267 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das ist kein Bug das sind alles nur Foren die, weil ich drin gepostet habe, so wichtig sind weswegen sie für alle Zeit markiert sein müssen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. February 2011, 17:11
 #268 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du spinnst wohl. Sowas müsste man mal für mich als Admin einführen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 17:14
 #269 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Seit meiner Ausbildung (mitlerweile 3 Jahre her! O.o) hab ich diese Formeln nie wieder gebraucht, aber für Klausuren mussten wir die auch immer auswendig lernen!

Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte würde ich ganz sicher nicht nochmal Chemikant lernen!
Naja,..meine (auch Chemikant, das stellten wir ja schonmal fest^^) ist mittlerweile 9 Jahre her,... und ich denke manchmal: Hätt ich damals nich so viel gefeiert und so wenig gelernt.... es würde mir heutzutage einiges einfacher machen. ich hab zwar damals alles immer geschafft, praktische war ich eh besser als theoretisch... aber auch theoretisch hätte ich gerne mehr mitgenommen.

Also, an alle die sich über den vielen, vermeintlich unnötigen Stoff, aufregen: Macht es besser und nehmt etwas für eure Zukunft mit!

So,...und nun wieder zu den spaßigeren Dingen im Leben......
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
8. February 2011, 17:23
 #270 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... bei mir wars eher andersrum!
Ich bin nicht so der Party-Typ, und hab eigentlich auch immer probiert für alles so gut wie möglich zu lernen!
Aber jedes Mal diese scheiss Formeln wollten einfach nicht im Kopf bleiben!

Da lernt man Ewigkeiten und verkackt trotzdem die Klausur, war damals immer megafrustrierend. Bin froh dass die Zeit vorbei ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2011, 18:12
 #271 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe immer Besseres zu tun als zu lernen - und so sitzt man dann knapp 48 Stunden vor der Klausur da und hat VIEL zu tun...

By the way: Kann hier jeder die IP-Angaben neben den Posts sehen oder ist das ein krass cooles Admin-Feature?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 18:24
 #272 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ne, nur du hast die Macht die zu sehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. February 2011, 18:33
 #273 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt sind sie wieder weg. Mysteriös...

Yay - ein Titelupgrade für mich!
Und Bulletstorm kommt nach Deutschland...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 18:40
 #274 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ghardyne Beitrag anzeigen
das ist kein bug das sind alles nur foren die, weil ich drin gepostet habe, so wichtig sind weswegen sie für alle zeit markiert sein müssen
win:d
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. February 2011, 18:44
 #275 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
win:d
Du wirst mir immer sympatischer *hinterm Öhrchen kraul*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. February 2011, 18:45
 #276 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und da sind sie wieder - lustige kleine IP-Adressen...^^

*100 pages to go & still going strong*

@Ghardyne: Da hat sich wer einen Pudel angeschafft...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. February 2011, 18:50
 #277 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jetzt ist die Propagandaflohschaukel zur wirklich dunklen Seite gewechselt.
Der beweis:


Denn nur bei den wirklich bösen gibt es Brownies!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. February 2011, 18:52
 #278 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hmm, gib gib gib....sehen die lecker aus
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. February 2011, 19:02
 #279 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
*Seine Seele der Dunklen Seite verschreibt und von den bösen Früch..äh Brownies nascht*

Echt jetzt für die würd ich glatt ein Waisenhaus niederbrennen...spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. February 2011, 19:04
 #280 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
*Seine Seele der Dunklen Seite verschreibt und von den bösen Früch..äh Brownies nascht*

Echt jetzt für die würd ich glatt ein Waisenhaus niederbrennen...spaß
Pudel, halte dich zurück. Außerdem: Die dunkle und böse Seite ist meine Seite. Irgendwie glaube ich nicht dran, dass du auf meiner Seite bist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav