|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tja...^^ Ich leg mich dann mal hin - dass ich Morgen schön fit und lernfähig bin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann wünsche ich eine geruhsame Nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dankeschön... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Nacht, lass dich nicht von den Ghardyne´s heimsuchen. Oder doch, wäre ganz lustig http://www.amazon.de/bhv-Distributio...7201583&sr=1-1 omg | |
|
Was is an Dr. House jetzt "omg"? so gn8 _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Gooooood Morning Vietnam........,...nagut dann nicht,...aber ich fühl mich fast so,...jetzt erstmal vor die Tür quälen und schön durch´n Wald joggen,..... Bis später.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
Morgen allerseits... *Präsentation hat* Und dann noch Uni und auf die KLausur lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok,...wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil! Oh mann,... ich bekomm Magenschmerzen,.... ich muss gleich zum Zahnarzt. Jetzt kommt bestimmt einer mit: Zum Zahnarzt geht keiner gerne,..muss man durch. Aber ich glaube das nur wenige wirklich verstehen was echte Zahnarzt-Phobie ist...... vor allem wenn man als Kind/Heranwachsender schon einige Scheisse beim Zahnarzt erleben musste. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Thx! Ja, ich weiß leider auch nicht wie ich den noch weiter verbreiten kann, hab den schon an ein paar andere uploader geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist Zeit, sich tausend Formeln zu merken. Let's got! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Über ein paar Ecken kommt man auf die Youtube-Profile von Scantraxx, Coone, usw... denen hab ich mal ne Kostprobe in die Comments gepostet,...mal schauen ob´s sich noch´n bisschen weiter verbreitet..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Cool, danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
25 hours to go till test... *Bald umfällt und eigentlich noch News tippen wollte* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gesucht: Ein fähiger Mensch mit Aufnahmesoftware und Videoschnippel-Skills. Igendwann. In ein paar Wochen oder Monaten...^^ Und nachdem ich mir viel zu viele blöde Formeln ins Gehirn geprügelt habe - hoffentlich... - heißt es "Cheerio" und ausspannen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Bewerbung schreib* Mit Schere und Tesafilm kann ich umgehen! Was willst du denn für einen Film schnibbeln? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Für einen totally awesome Film natürlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aaaaaachsooooo jetzt verstehe ich! Vom nächsten "Messert den Uruk bis der Arzt kommt" Event soll es ein grandioses Video geben, in dem die schönsten Uruk-Messer-Kills gezeigt werden! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |