|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
OK, bis Mittwoch hast du Ruhe! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mein neues Headset ist da: Razer Orca Mir fällt grad auf was für eine abstoßende Farbe das Teil hat, ist ja widerlich Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mein Bedarf ist gedeckt. Und zu viel Alkohol ist ungesund! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ein herber Verlust für alle | |
|
Wow... man lernt doch immernoch dazu bei Bc2! Wenn man 2 mal Shift (also Rennen) drückt, sprintet er dauerhaft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hallo Das willst du deiner Leber doch nicht wirklich antun, oder ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Doch. Unbedingt sogar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deswegen ja auch ein Bier und kein härteres Zeug. Sonst braucht Uruk ne neue Leber und wir nen neuen Admin. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Richtig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was haltet ihr eigentlich von MoH? | |
|
Gute Frage! Ich habs noch nicht, aber eventuell hol ichs mir. MoH Airborne war überhaupt nicht mein Fall, das wurde gleich wieder vom PC geschmissen. Das war das erste und bis dato letzte MoH Spiel. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Mein - zugegebenermaßen - positiver Test. Ich hatte viel Spaß... Und es soll einen Nachfolger mit FrostBite 2 geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ist der MP tauglich? Na ja werde es wohl morgen kaufen, brauch nen Beta Key für BF3 | |
|
Aber aufpassen, dass du die Limited Edition kaufst.^^ Tauglich - ja. Aber viel anders als COD macht er nicht. Nur im gegensatz zu BLOPS läuft er ruckelfrei und technisch einwandfrei bei mir - leider findet man keine 20000 Mitspieler gleichzeitig, sondern so 2000. Was ich schade finde.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja ich weiß oder meinst du man bekommt auch anderweitig einen Beta-Key, BF3 ist zwar schon vorbestellt aber ggrr um so schneller kann ich spielen. Bei BFp4f hatte ich z.b. einen der ersten Keys, also einen von den 1. 3000 | |
|
Man bekommt sicher noch anderweitig Keys... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann hole ich mir morgen lieber BF BC2, ist das Vietnam Pack wichtig? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |