|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Welche Tastatur haste bestellt? Hab mir neulich ne Corsair Vengeance K60 gekauft. Dank 10€ Gutschein wars denn auch halbwegs ok Das Aluminium und die frei stehenden Cherry Reds gefallen mir doch sehr. | |
|
Was'n Zufall, bei mir ist's die K90 geworden _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hehe Hab auch erst überlegt, aber die war mir dann doch zu groß und die Makros brauch ich nicht. Demgegenüber steht die optionale Beleuchtung und die durchgehende Handballenauflage. War dann aber doch zu geizig^^ Größe Manko ist für mich, dass ESC und Entf. Rubberdomes sind. Ist doch irgendwie n komisches Gefühl wenn man sich schon dan die leichgängigen Taster gewöhnt hat und die beiden Tasten brauch ich doch häufiger (gerade die Entf.) | |
|
Naja ich bohre meinen jetzigen PC ja auch nochmal auf und da wird's auch indirekte (deaktivierbare) blaue Beleuchtung geben. Da passt die K90 einfach optimal und ich verwende die Makro's für die Arbeit oft und gern. Zum Zocken nutze ich sie aber auch nicht... Bei der G15 ist mir der WASD-Bereich und alles was halt im Umfeld liegt langsam etwas zu schwammig geworden, die restlichen Tasten gehen noch wie am ersten Tag. Aber nach fast 8 Jahren darf ruhig mal Ersatz her. Das bei der K90 einige Tasten Rubberdomes sind; kann ich sicherlich verkraften; solang all die Tasten, die jetzt bei der G15 nachlassen Cherry-Switches sind ...und das ist ja der Fall _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Yeah, gerade sind meine Bestätigungen für beide Studiengänge gekommen. Werde aber doch Chemische Technik nehmen.... Medizintechnik ist dann doch nicht so dolle mit den ganzen Biostunden | |
|
Jap, Bio ist total öde.. egal wo, wann oder wie. Aber Bionik und Genetik sind recht interessant, der Rest ist *schnarch*. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Und was kommt sonst so neu? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In meinem alten PC..? Naja, die GTX670, die ich kürzlich gepostet habe, ein 12GB Tripple-ChannelKit und das Netzteil wird durch ein BeQuiet E9 580W CM ersetzt. Die vorinstallierten 230mm Lüfter fliegen aus dem Case und werden durch höherwertige ersetzt und der Noctua CPU-Kühler wird einem PHANTEKS PH-TC14PE weichen. Damit ist er dann erstmal wieder soweit fit, dass er wohl jedes Spiel auf höchstens Settings locker stemmen kann. Der i7 920 wird dann wohl unter dem neuen Kühler noch auf 4Ghz gebracht und dann ist's gut. Ich hätte dann noch eine GTX285 abzugeben. Umgebaut auf einen Accelero Extreme und Enzotech Kopferkühlern auf den Spawa's. Falls jemand will ?! ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Nicht schlecht. ^^ Hab ja auch noch mein i7 920 drin. Bald ist die Garantie weg, dann kann es auch ans übertakten gehen. An 4Ghz will ich nun nicht ran, aber 3,2 oder 3,5 wären doch schon erstrebenswert. Vor allem solls ja mit dem Kühler nicht allzulaut werden. Und dann evtl noch einen neuen Lüfter für die Graka.. hab da halt den Referenzlüfter drauf. Gerad ist im Sommer wirds schon etwas lauter. Kannst du mir da was gutes empfehlen? Hab eine HD5870. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Je nach Stepping schafft der 920 die 4Ghz sehr locker (D0-Stepping) Mit C0 sind immerhin 3,8Ghz mit alltagstauglichen Temps drin. Meiner läuft seit dem Kauf (Dez.2008 ) auf 3,8Ghz und macht keinerlei Zicken. Kühler muss ich nicht lang überlegen ^^ http://geizhals.de/515045 Die Karte sollte aber im Referenzdesign sein; ansonsten ist er eventuell nicht kompatibel. Alternativ passt auch noch der kleine Bruder drauf: http://geizhals.de/482525 Da der aber fast gleich viel kostet, sollte man schon den großen nehmen ^^ Die Karte ist dann allerdings 3 Slots breit... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die Befürchtung die ich dabei hab ist, dass der CPU Lüfter dann halt lauter wird wegen mehr Abwärme . Zitat:
Alles klar, danke . Das sollte kein Problem sein, hab die XFX HD5870 OC ... die ist soweit ich was im Referenzdesgin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Kommt drauf an, was du für einen Kühler benutzt. Dem Boxed sollte man das sicherlich nicht antun. Meinen Noctua NH-U12P SE1366 hört man nicht. Kannst ja meinen haben, wenn mein Phanteks da ist ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Meiner ist ja auch von Noctua. Müsste die kleine Version vom U12 sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wird dann wahrscheinlich der U9B sein. Mit dem muss man vorsichtiger sein; aber 3,5Ghz sind sicher kein Problem. Die Lüfter kannst du ja über's BIOS nachregeln bzw. mit ner Lüftersteuerung. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Joah mal schauen. Aufjedenfall danke. Erstmal neuer Grakalüfter. Die Geschwindigkeit von der CPU reicht ja noch. ^^ Btw hatte auf einigen Seiten gelesen dass der Passiv Kühler vom Arctic Cooler für den Speicher der Graka nur aufgeklebt wird.. Unter Umständen soll der wohl nicht so gut haften. Ist da was dran? /E Was ist eig der Unterschied zum Extreme Plus II? http://www.mindfactory.de/product_in...II-retail.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. July 2012 um 18:13 Uhr). |
|
Es gibt eigtl keinen; nur die Lochabstände/Bohrungen sind ein wenig anders. Der für die 5870 passt, soweit ich weiß, auch nur auf die 5800er und 5700er Karten; da ihm andere Bohrungen fehlen... daher dürfte er auch entspr. günstiger sein. Die Speicherkühler sind, wie üblich bei diesen Kühlern, geklebt. Die Leute bei denen die Dinger aber abfallen, reinigen die Kontaktflächen unter Garantie viel zu schlecht. Wenn die Klebstellen verdreckt sind (WLP-Reste o.ä.) fällen die kleinen Kühler natürlich irgendwann ab ^^ Die reinigt man erstmal grob mit einem harten Radiergummi (da hören die meisten dann bereits auf ) und danach sollte man die Speicher-Bausteine nochmals entfetten. (Wattestäbchen + Nagellackentferner/Waschbenzin/Aklhohol...) Dann hält das Ganze auch. Meine kleben seit 3,5 Jahren bombig. Beim Extreme III gibt es inzwischen für solche DAU's einen 2K-Kleber, den man selbst anrühren muss. Der hält dann auf allem, muss aber 12h aushärten und lässt sich dann, auch wenn man es will, nicht mehr sauber lösen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Alles klar danke . Naja hab mich halt gewundert weil der Plus 2 gut doppelt so teuer ist . Joah notfalls gibts doch noch dieses Besfestigungskit wo auch noch ein seperater Kleber bei ist. http://www.mindfactory.de/product_in...set-VR001.html Naja gut dann werd ich ihn die nächsten Tage holen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kennt einer ein Spiel, dass man für paar Euro bei Steam erwerben kann, dass Bock macht?! Ich brauche irgendein Spiel zur Unterhaltung | |
|
Worms _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |