|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
noch 18 Posts bis 30K^^ Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kinder Zeit fürs Bett.... NEIN! Jetzt erstmal zocken! btw: wie komme ich jetzt günstig an Premium?! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (21. June 2012 um 02:12 Uhr). | ||
|
Nimm den Meinungsverstärker mit, gehe zu einem Premiumkäufer und überzeuge _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ach habs mir jetzt einfach über Polen für knapp 38€ geholt | |
|
|
Wenn ich Zeit zum zocken finde, nicht so wie letztes Weekend, dann ja | |
|
Ich bin ja gespannt, ob die Klassentrennung am WE funktioniert. Ich lach mir so einen ab, wenn auch die Nicht-Premium-Spieler doppelte Punkte bekommen, und die First-Class-Spieler sich darüber aufregen... | |
|
moin zusammen lol Ihr schreibt übelst viel in den Chat anstatt zu spielen. Konnte die Runde aber noch zu unseren Gunsten entscheiden. War gar nicht so einfach^^ Der Amazon Preis für Premium ist ja gar nicht mal so schlecht (43,90) aber natürlich ist wieder dieser bes**** Spezialversand für Games ab 18 nötig (5€). Das ist doch echt nervig. Wenn ich schon 1000 mal was erfolgreich ab 18 bestelle, sollte es wohl klar sein, dass ich nicht plötzlich wieder 17 bin -.- Geändert von Major Koenig (21. June 2012 um 11:10 Uhr). | |
|
Zitat:
L86 is Beasty | ||
|
Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk.. Pony Killer Anfrage annehmen gehen... hopp hopp und dann News schreiben | |
|
Zitat: Spoiler 2.2:
Aufklappen Zitat:
und Sitz in Kowloon, Hong-Kong bietet mir n Key, wahrscheinlich nicht mal als Scan, für 5-10€ Ersparnis an. Lass mich kurz überlegen.... nein!?^^ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich bin doch die absolute Elite @Major: na dann ^^ | ||
|
Wirklich? Und ich dachte, dass nur ich als Großmeister die absolute Elite darstelle...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jajaja...^^ Wenn man müde ist und Kopfschmerzen hat, dann fällt man brav ins Bett. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
POST no.30000 FTW _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (21. June 2012 um 15:21 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |