|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So direkt wollte ich es nicht ausdrücken, aber ja ... da mach ich mit 500 Seiten ... ich überlege gerade ob das als gut oder schlecht zu werten ist. Auf der einen Seite spricht es für eine gut geführte HP, auf der andere Seite spricht es für unsere durchgedrehten Persönlichkeiten revolutionär Wombatz | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja man, wombatz, das ist doch voll toll! | |
|
Ich bin mal gespannt, wer sich den Post Nummer 10.000 schnappen wird Bzw. derjenige muss ein Kasten Bier ausgeben ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und das erschreckenste dabei ist ... was ist bei 500 Seiten bei rumgekommen ... nüscht ! Es ist uns bisher nicht gelungen Uruk was aus den Rippen zu leiern ... Schnaps & Nutten ... oder wenigstens Freibier oder einen gebastelten Papierflieger ... nix, gar nix Wombatz | |
|
Tja - und dank extremer Admin-Power wird auch noch Post 10.000 mir gehören. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Große GU Party zu Release von BF3 wäre Goil! Kommts alle zu Rappi! Rappi wird dann einfach Uruks Post löschen und selbst die 10k voll machen^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Guter Plan. Wo wohnst du nochmal? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Im Osten Lutherstadt Wittenberg _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Na dann fahre ich da mal vorbei - vom Bodensee aus wird das eine schöne Fahrt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sehr gut, bin dabei !! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Uruk alein is ja Langweilig es sei denn Uruks sind die Ultimativen Partylöwen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| NOCH 5 Posts _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sei nicht zu optimistisch - ich kralle mir Post 10000 sowieso... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nope _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Oh doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Uruk Bis dahin haben wir dich sowas von zersiebt auf dem Schlachtfeld der Ehre, das du nur noch ein armer gebrochener Mann durch das Forum schleichst ... Wombatz | |
|
Habe ich doch gesagt... *Party Time* Du teilst doch gerne oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Möp! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
bam?! e: ja ich wollte wirklich die 10001 e: ich meinte natürlich 10002 _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |