|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Und der Newsthread wächst und wächst... Morgen werden andere Seiten aufgezogen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
*Sich vorstellt wie Uruk beim anblick des Forums mit Schaum vorm Mund zusammenklappt* ArcherV likes this. | |
|
Gutem Morgen meine kleinen BF Söldner die mittlerweile im Gewand des Wahnsinns stecken ... Auch heute wird es wieder genug Gelegenheit geben Uruk mit unserer Anwesenheit zu penetrieren penetrant Wombatz | |
|
Artikel: 6 | Morgen GU, morgen kleiner JO . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dynamic greetings Uruk ! Nehme an die News Lage ist statisch wie immer ... ? salutierend Wombatz P.S. Ich weis nicht genau was sie in die Haselnuss Schleifen beim Bäcker gegenüber reinmachen, aber irgendwie brauch ich das Zeug morgens jo2105 likes this. | |
|
Die Newslage? Ach, die passt schon.^^ Mehr Sorgen macht mir der News-Thread...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das freut doch schon mal zu hören ... gespannt wartend Wombatz | |
|
Artikel: 6 | Gib mir eine P90, 200 Magazine und ich lös dein Problem mit dem Newsthread . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das wäre aber sehr sinnlos...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn manche auf negative News schon so reagieren ... dann frag ich mich was passiert wenn es mal tolle News gibt ? Wird dann das Forum dann virtuell abgerissen ? besorgt Wombatz Geändert von Wombatz (17. September 2011 um 10:59 Uhr). | |
|
Guten morgen an alle. Und wünsch noch nen schönnen Tag. Ich geh erst mall Penn. bis später man liest sich. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
Zitat:
KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum dachte ich mir sowas ... ihr habt einfach keinen Sinn für kollektives durchdrehen ... Wombatz P.S Ich mache jetzt mit meinem Zitat einen auf inte... inter... intelek ... schlau ! | |
|
Dann wirst auch du an die Wand gestellt Wombatz likes this. | |
|
Seite 500!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |