|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
looool rusher! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So schlimm is es auch nicht. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Artikel: 6 | So und wenn nächste Woche jetzt nich die Beta kommt lauf ich mit Terror Rage Assault Missiles amok . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wetten nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wetten wohl? Was sollte mich davon abhalten mir eine neue Drake mit HAMs zu kaufen und dann ins Low zufliegen um den nächst besten einen auf die fresse zu hauen ? (bzw einen auf die fresse kriegen bei meinen Skills, aber das tut ja nix zur Sache ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe zwar null Ahnung was eine Drake mit HAM's ist, aber völlig egal, ich wette dagegen ! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Eine Drake ist ein Schlachtkreuzer und HAMs sind Heavy Assault Missiles. Um es mal in Urukisch zu übersezetzen: Dickes Schiff mit bum bum Raketen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber es gibt bestimmt größere Schiffe mit mehr bum bum die dein Schiff bum bum machen. Das dein neues Schiff "gebumbt" wird möchtest du bestimmt nicht. Deswegen wirst du es nicht machen, aufgrund des drohenden Verlustes deines Schiffes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Egal, das Schiff ist bililg ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na toll -.- Ich ziehe meine Wette zurück _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | ||
|
gn8 bis morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| mädels... wie füge ich eigentlich in meine signatur ein bild ein... egal wie ich es da hoch lade..geht nicht Geändert von BF-Daddy (18. September 2011 um 22:05 Uhr). |
|
Zitat:
Bzw. Bild im Kontrollzentrum hochladen. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Man wie langweilig Youtube ist wenn die Abbos nicht aktualisiert werden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
guckst du alberto dir an Verpass ich eigentlich überaupt irgendwas in letzter Zeit? Les eigentlich nur noch die News, bei den Beiträgen ist immer der gleiche Mist oô ps.: wie vertragen sich eigentlich die Forenregeln zu Themen wie der Sabber Thread? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sofern gewisse Stellen verdeckt sind ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Katze ist toll! Sehr toll sogar Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |