|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jetzt eine News tippen und dann das geniale Wetter genießen. By the way: Ich bin schon wieder katerfrei. Ein Traum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und wirst du dir einen neuen Kater zulegen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wär doch toll Uruks Katerchen ignoriert ihn völlig sobald Uruk seinem Kater erzählt wie er die Weltherrschaft erlangen will. Die Situation ansich: Uruk labert Katze an und beim Wort Weltherrschaft steht er auf und geht Ich würde dafür bezahlen Uruks Gesicht dann zu sehen | |
|
Zitat:
Warum musst du immer so unfair sein? Außerdem habe ich keinen Kater.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Noch soviele Level3 Missis bis 5.0 Standing/Level 4 . Und dann noch bis 6,67 grinden.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du bist so ein böser Quasselstopper... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nein EVE-Fachgelaber ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja bei BF3 gibt es mehr oder weniger auch Fachgelaber. Zum Beispiel wenn Waffenexperten ihre Meinungen kund tun. Dann verstehe ich auch nur Bahnhof EDIT: Rugby ist eine dumme Sportart _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (10. September 2011 um 12:20 Uhr). | |
|
|
|
Ja es ist ein graus, hab auch schon was geschriben. Wenn ich gleich wider da bin, hoffe ich das sich dran gehalten wird, sonst wird gelöscht...auch rückwirkend. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Kleine Kinder in dem Sinne, dass man ihnen jeden Tag neu erklären muss, dass man OT bleiben soll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab in den Newsthread schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr reingeschaut, diese ganzen sinnlosen Posts nerven einfach nur! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schau noch rein und schreibe ab und zu, aber nicht mehr so intensiv wie am anfang als ich mich hier registriert habe. 75% ist wirklich Offtopic und das fängt schon auf Seite 2 spätestens an... was ebenfalls traurig ist, denn es wird ja möglich sein, wenigstens die ersten Seiten den News zu widmen und seine Meinung niederzuschreiben statt sofort Offtopic zu werden. Gerade wenn es sich um Hardware handelt schüttel ich mit den Kopf. Denn für Hardware gibt es einen riesigen Bereich wo man schreiben könnte.. Aber eine positive Sache gibt es daran, da alle im Newsthread "campen" sind wir hier in der Quasselecke unter uns _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |