|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oha ... Da verweise ich mal locker auf meine heisse Milch mit Kaffeepulver! Wahlweise auch mit einem Schuß Rum drin, glaub mir die News sind dann in 5 min getippt wach Wombatz P.S Und für die Key Verlosung, stell ich mich schon mal brav an ... aber ob das dein Postach aushält? Was meinst du ? | |
|
Ihr postet in den Thread da - mein Postfach bleibt unangetastet. Und außerdem habe ich noch Platz für etwa 70.000 PMs... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hrm du willst also wirklich wissen warum ich einen Key will ... ich frage mich gerade ob du für die Antwort bereit bist ! Wombatz | |
|
*Sein Postfach auf unzüchtige Art und Weise antastet* Ach schade dass es keinen Preload gibt(?!)! Dann darf ich erstmal von der Spätschicht heimkommen und den DL starten und direkt schlafen gehen da das mit meinem DSL2k 2-3 Stunden dauert. Wenn ich dann um 23Uhr pennen gehe kann ich um 6Uhr aufstehen, hatte meine 7 Stunden schlaf und kann trotzdem noch lange spielen. .....oder ich stehe schon um 5 auf, 6 Stunden reichen auch | |
|
Ich sehe Fluffy hat einen Plan ! | |
|
|
Glaube Uruk traut sich nicht den Key-Verlosungsthread aufzumachen ... | |
|
|
Soon. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yes ! Dachte schon dein "Soon" kommt gar nicht mehr ... | |
|
Das würde ich mir doch ned entgehen lassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese "Hoahh ich will ein Key weil ..." Aktion ist ne tolle Idee ... und es sind ein paar ganz schöne Schleimer dabei wenn ich das mal so sagen darf Hab auch was reingeschmiert, ihr habt es ja so gewollt. belustigt Wombatz | |
|
jaaaa, bin seit 5 Uhr früh aufgestanden und jetzt ist schon 9! Wie krass 2. Runde Kaffee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Joa bin auch schon länger wach ... der erste Kaffee ist schon wieder draussen Mal gespannt wegen der Verlosung, mache mir bei der Menge an Posts ja recht wenig Hoffnung. Aber der olympische Gedanke allein zählt. Dabei sein ist alles ... | |
|
| guten morgen so aufgeregt wie heute war ich ja nicht mal vor meiner letzten prüfung hehe. bis bald auf dem schlachtfeld |
|
| Viele reden hier über battlelog das sie dei beta schon gedownloadet haben bin etwas verwiirt wird die beta bei orginin spielbar sein oder brauch in battlelog account? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Battlelog sowie Origin sind notwendig zum spielen von BF3. Wobei dein OriginAccount gleichzeitig auch dein BattlelogAccount ist. Edit: Uruk war schneller, obwohl er chillen bzw frühstücken wollte... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das 'Battlelog' ist ein teilweise als Website ausgelagertes ingame-Menu - vor allem der Server-Browser befindet sich dort (Plus das ganze bling-bling) Battlelog funktioniert mit deinem Origin-Account. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |