|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich freu mich schon aufs Uruk messern ^^. Diesmal kann ich sogar Jets missbrauchen um an seiner Verteidigung vorbei zu kommen xD (zumindest bei der Release version) | |
|
Träum weiter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok alles klar, danke für die antwort, ich meine selbst wenns nicht so ist, macht das ja nichts, die 2 Tage kann ich dann auch noch auf die Open Beta warten. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar. Aber die meisten bleiben eben auch Träume. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich erstelle mein "Squad of Doom" mit ein paar Pro-Spielern und bezahle sie mit ehemals zum Verlosen gedachten Zeug für den Personenschutz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Manchen Leute aus der News Thread sind ja total crazy drauf _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hmm würde ich nicht Probleme bekommen so als Mod bzw. als Untertarne von Uruk? Das würde einer Revolution gleichkommen wenn ich Uruk messere ^^ Viva la revolution ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk wird leiden _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Uruk, wie wärs mit einem Wiedersehen mit deiner Ex? Soll ich das mal fürs Event in die Wege leiten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
No comment. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man könnte ja fast Mitleid mit Uruk bekommen.....fast _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
joa hab auch zweimal guggen müssen das stimmt. ich weis nicht warum man sowas bei einm mädchen machen muss... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ansonst episch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es sind erste wirkliche Beta Screens im Netz geleakt worden. Ihr dürft uns gern besuchen und sie anschauen. Beta Screens auf 9liv3s.de Pein likes this. | |
|
Zitat:
/e ein paar hab ich im Forum schon gesehn ^^ /e der salty regt mich total auf ! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (26. September 2011 um 23:19 Uhr). | ||
|
Ich habe ganz große Lust gleich den Ban-Button zu drücken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was für ein entäuschender Tag. Werd jetzt pennen gehen und um 3 nochmal ins Postfach gucken. Enthpyed bin ich jetzt gott sei dank komplett. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |