|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Bei Plastikwaffen, unterlegt mit CS-Sounds, kann nicht allzu viel passieren |
|
|
Abend allerseits Nur noch 2 Mal schlafen - Beta - Hoooah! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier mal ein paar gute Songs !!!!!!!! Abend allerseits. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Artikel: 6 | Drügt mir die Daumen, dass ich einen Early Access Key gewinne . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
neues Verwarnsystem ftw _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| wie kan ich das denn verstehen? ... also entweder schläfst du heute nacht nochmal und machst dann bis 14 uhr mittagsschlaf für die closed beta ... oder wenn du open beta meinst dann schläfst du von der nacht vom 28-29.09 nicht?^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
| ich find den einen typen so assi der sich so nah an das mädel ranstellt damit die noch extra nen wiederstand erfährt ... das muss doch nicht sein ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Egal sah einfach geil aus.................. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wir haben jetzt ein automatisches Verwarnsystem. Vorher musste man das in eine Liste schreiben und uruk musste dann gucken wer gebannt werden soll und so. jetzt drückt man auf Verwarnen, gibt einen Grund ein und fertig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich glaube du sollst die Leute, aus dem News Thema nicht verrückt machen lol _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
sry Doppel...... _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ist ein schnieker Knopf ab der ist nur für Mods sichtbar sonst wäre ja nach 3 tagen das ganze Forum gebannt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hehe würde direkt so ein paar hier für 2 Wochen Bannen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Muss ich gleich mal ausprobieren Zitat:
btw. gibst du mir dein Origin Nick zum adden? /e Multi-Quote Funktion wär nicht schlecht ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| mhh mein Origin Nick ... da habe ich vorher noch eine Frage ... bei der BF3 Alpha hatte man 2 Freundeslisten ... einmal die im Battlelog und die in Origin ... im Battlelog habe ich z.b. Uruk ... da bin ich mal gespannt ob der noch da ist ... also ich würde dich auf jedenfall im Battlelog haben wollen ... das wird aber erst morgen gehen^^ ... bis dahin gebe ich dir mal mein Originnamen xD ... wer fragt der kriegt ihn auch _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab heute nichtmal einen Fuß in den Newsbereich gesetzt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |