|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Redd, dann haben wir wohl ein Date _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mick Jagger hats doch noch drauf! xD Geiles Lied!^^ http://www.tape.tv/musikvideos/willi...e-Hardest-Ever _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find's ganz gut... bis Jagger auf der Bildfläche erscheint; dann ist's nur noch peinlich xD Aber das trifft auch auf sämtliche computeranimierte Szenen in diesem Video zu... also alle Beat ist trotzdem OK. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
lol... ich find genau da wo Jagger kommt, wird der Beat am geilsten! Könnte auch Benni Benassi sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh gott, oh gott, was soll ich bloß anziehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Beat ist ja auch iO. Aber Jaggers Bewegungen mussten erstmal wieder künstlich verzerrt werden, damit's nicht zu lächerlich wirkt. (ungefähr wie Flashlights in der Disco... da wirkt der Letzte Honk, als könnte er tanzen) Außerdem dürfte er ruhig seinen Rand halten... macht alles kaputt ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das finde ich ein wenig gewagt für das erste Date, aber wenn du meinst. Stehen tut es mir ja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und vergiss die schottische Tradition nicht....wenn schon...denn schon.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Der Kotz-Smiley reicht grad nicht, wenn ich mir das vorstellen soll! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zieh an was du magst Redd, ich zocke eh nur nackig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jetzt kann Nexus sich überlegen, wo er mehr kotzen muss _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wenn ihr euch das echt vorgestellt habt, solltet ihr mal euer Oberstübchen entrümpeln, denn da stimmt was nicht, tz tz tz _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Warum ist es hier plötzlich nur so ruhig geworden? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich musste grad die Metro wieder unsicher machen. Und ich sag euch, die Runde hat sich in die Länge gezogen, omg, aber bei 4000 Tickets muss man damit rechnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und dann schön mit der Jacki und Magupgrade vom hinten anschleichen und dann gib ihm xD. Finde btw schade, dass die Jackhammer nicht das Trommelmagazin hat... naja, wär wohl leicht op gewesen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. February 2012 um 08:06 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |