![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
GW2 Beta Einladung erhalten *check* ![]() ![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
... ![]() - Idiotenteam haben - Check - Gemessert werden, weil man ned über eine Stufe kommt - Check - Gemessert werden, weil jemand einen Headhshot aus einem Meter mit der M26 Mass unverletzt überlebt hat - Check - Vor Feinden mit Messer wiederbelebt werden - Check. (Danke an den verantwortlichen.) - Noch mehr Idioten im Team haben - Check. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() Schade das ich nicht dabei war..... ![]() Ru$h .IX likes this. | |
|
Ach Maul. ![]() Man darf doch auch mal zu Recht sauer sein. ![]() ![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Also ich hab Shiggy & The Sorrel Dog Tag geschnappt. Mehr, ging nichts *weiteren Taktik ausdenken* ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
![]() ![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yeah yeah, yeah fu**ing take it, yeah taste my nuts ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lieg am Boden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Bitte mal anhören ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() | |
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Richtig. Ghost Recon hat das mit dem Icon oder der Startmenüverknüpfung oder dem Spielebrowser aber leider dummerweise vergessen...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hehe nice Vid ![]() Das wär auch mal was für die Signatur: ![]() EDIT: So läufts doch bei dir Uruk oder?^^ ![]() Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Major Koenig (12. July 2012 um 00:34 Uhr). | |
|
Das Bild zeigt es ja perfekt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gebt uns ein WoT Unterforum, direkt unter Klatsch&Tratsch oder Sonstiges ![]() Dann habt ihr nicht ständig den WoT Thread ganz oben und wir haben ein eigenes Unterforum so wie es dieses tolle Spiel verdient ![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |