|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Metro ist toll. Punkt. Besser als zB die verkorksten Remakes von Gulf, Sharqi und co. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was?! *Archer für Unwissenheit bannen muss* Ganz ehrlich: Diese langweilige Camper- und Schlauchmap? Wo man exakt so viel Teamplay wie in Call of Duty braucht? Das ist mit Abstand die mieseste und lahmste Map überhaupt. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hat nichts mit Unwissenheit zu tun! Metro is einfach die geilste Map! Hätte ich BF3 nicht vorbestellt und mir statt dessen B2K gekauft, würde ich es bereuen, weil die Maps (besonders Karkand) voll öde sind! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Karkand ist öde? Ihr spinnt doch total...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Stimmt, in COD wäre Metro geil. Mit BF hats nix zu tun! milet_00 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Richtig, find ich geil! Sollte mehr solche Maps geben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Metrohasser Also ich weiß ja nicht wonach ihr die Maps bewertet, aber ich schau halt wieviel Spaß mir die Maps machen! Und Metro macht mir nunmal Spaß, einfach weil es mal was anderes ist als die Standard 0815 Conquestmaps aus BC2... Und die B2K Maps machen mir allesamt (bis auf Wake) kein Spaß. zB bei Gulf hab ich besonders viele Frusterlebnisse. Und mal ehrlich. Mir ist scheiß egal ob ich gut oder schlecht bin, ich wil Spaß mit BF3 haben. Und den hab ich auf Metro . Und glaub mir, ich bin der letzte der mit Rocket/M302 usw ankommt. Vor allem weil ich damit eh nix treff . Edit; Sicher, ich finds auch ätzend wenn da wieder so ein Rocketnoob ankommt. Aber dann pack ich halt meine G-Tasten aus oder ich verpiesel mich vom Server. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. February 2012 um 17:03 Uhr). |
|
|
Alles unter 32 is mir zu langweilig auf der Map! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bist du masochistisch veranlagt? Ich spiele die meisten Maps eh lieber mit 24 max. 32 Spieler Gut, wenn natürlich ein Server besonders gut ist (NO RPG/M320 etc. auf Metro) dann darf der Server auch mal 40 haben, danach wird es aber nur noch doof _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Caspian Border und Kanäle sind super... Warum? Weil man mit jeder Klasse was anrichten kann. Kommt nur darauf an, wo man sich aufhält. Außerdem ist der Spielverlauf ziemlich unvorhersehbar... Es gibt viele Laufwege und taktische Möglichkeiten. (Gibt's das in der Metro? Nope.) Bazar und Karkand wenn ich mal wieder Bock auf Shotgun oder Assault habe. Metro eigentlich nur, wenn ich der Meinung bin, dass ich möglichst schnell möglichst viele Punkte machen will... aber Spielspass? Eher nicht. Eine Medal für's Nachmunitionieren fällt ja quasi in jeder längeren Runde ab Gerade noch vertretbar, solange M320, RPG und Co. verboten sind. Ist das nicht der Fall, ist es einfach stinklangweilig. Jede Runde der selbe Mist und ich kann genau vorhersagen, wer das Rennen machen wird. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Meine Deutschlehrerin macht mich einfach kaputt. Ich habe den Satz 2x gelesen und bin ernsthaft davon ausgegangen, dass du "Spazieren gehen" meinst. Aua! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Obwohl das auch stimmt. Keine BF3-Map bietet so viel taktische Tiefe, als dass man mit dem Gegner spazieren gehen könnte _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja wenn man's so sieht xD Ich hasse diese Frau trotzdem >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Epic time Xell likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wie geil. Aber wo er recht hat, hat recht. "Da sind sie wohl neurotisch vorbelastet!" Die kleine tut mir fast leid _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nein, da spielt mam zB auf Metro lieber Pio damit man ja nicht die Freunde wiederbeleben/aufmunitionieren kann.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eine alternative dazu wäre, wenn man dem Pio irgendwas auf den Raketenslot packen könnte, das nicht mit einer Rakete zu tun hat. Irgendwas müsste es da doch sicher geben, irgendein kleines Gadget als Beispiel.. Metro kann auch sehr lustig sein, aber wenn A) 10 Leute auf nem Gebäude rumkriechen B) Alles nur Raketen auspackt, dann vergeht der Spaß sehr schnell wiede rund artet in Frust aus. Ich empfinde die B2k Karten übrigens als die besten des Spiel zusammen mit Caspian Border. Metro steht außer Konkurrenz, dass ist eig. keine BF Karte ansich, sondern einfach nur ein klitzkleines Schlachtfeld, auf dem man sich einfach mal mit Schrotflinten und ähnlichem auf die Mütze hauen kann. | |
|
Spiel COD. Da hast auf jeder Map nur 3-4 Wege und je nach dem wo du spawnst, weißte auch schon wo der Gegner ist..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |