|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum muss das draußen so kalt sein? Meine armen Hände.. völlig taub.. Nexus bekehren? Keine leichte Aufgabe. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wann gibts denn den nächsten Patch? BF3 freezt munter weiter -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Versuchts erst garnicht!^^ edit: ROFL xDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (29. January 2012 um 17:40 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | @Nexus Gibts davon noch mehr? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
nope! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Schade eig, mit der normalen Elektromusik kann ich einfach nichts anfangen, da fehlt mir der Songtext etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ich! Gehör da ja eher zur Metalfraktion . Atm mach ich nur eine kleine Ausnahme mit dem Elektrosongs... aber auch nur das Dragonborn und die ganzen Remixes von den Ponysongs. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Ich mag die Idee _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | wooho am 29 Feb Zwischenprüfung, und ich hab noch nicht gelernt -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Woa am 19.3 erste Abi-LK Prüfung und ich hab auch noch nix gemacht^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich weiß grad nicht was man gegen ein TRAMPOLIIIN entgegensetzen kann... *zur großen "Dienstbesprechung" verschwindet.* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Naja ok unsere ZP zählt ja nicht in Endnote mit rein... man will doch aber trotzdem eine gute note haben. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| jo2105 likes this. |
|
Ernst Gräfenberg | So als waschechter Feuerwehrmann-Anwärter _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |