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Sodele, die Foren-Tour durch fremde Foren war ganz... speziell... *Hass-Rede mit zynischem Unterton vorbereitet* Die alte Regel, dass Battlefield-Fans jedes neues Battlefield hassen müssen gilt weiterhin - denn erstens sind 64 Spieler viel zu wenig oder viel zu viel, Modern Warfare ist im Vergleich zum Zweiten Weltkrieg so krass unkreativ und diese gottverfickten Homos wollen doch echt noch Geld oder eine Vorbestellung für vier neue Maps, Waffen, Fahrzeuge und Co! Call of Duty ist da viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser! Außerdem brauchen wir Mod-Tools, der Singleplayer ist nutzlos, der Singleplayer wird viel zu stiefmütterlich behandelt und außerdem wir die PC-Version von Battklefield 3 verkonsolisiert ist ganz sicher totaler Mist und aueßrdem ist Zerstörung mit Jets doof, weil da viel kaputt geht und die Deckung weg sein kann! *Ich liebe diese Community auf GamersUnity und battlefield-3.org wirklich einfach* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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*Likes it very very veeeery much* Vielen Dank... Und das mit den Namen, Avataren und Co. liegt daran, dass Lyc mal aufräumt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Gerne doch! _________________________________________________________________________________________ | |
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Also bei einem Punkt muss ich dir eindeutig widersprechen Uruk, bei den Mod-Tools. Ohne die hätten ein paar sehr geniale Mods wie Desert Storm, Operation Peace Keeper, Project Reallity etc. nie das Licht der Welt gesehen. Ich wünsche mir für BF3 wirklich dass wieder die Mod-Tools freigegeben werden, mit der Zeit entwickeln sich sehr sehr umfangreiche, spaßige und tolle Mods. Oder auch einfache Funmods. | |
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Man schaue sich mal SC2 an, was dort mit dem Editor alles getrieben wird ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Und das Argument von wegen Cheatern öffnet das Tür und Tor zählt auch nicht da selbst ohne diese Mods Cheats und Hacks ohne Ende in BC2 vorkamen. | |
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Zitat:
Guten Morgen allerseits... *Jemanden hauen muss damit endlich epische Dinge passieren die schon passiert hätten sein sollen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Uruk du bist ja auch doof. Es sind teils ganze Spiele und Communitys durch Mods entstanden. Mods bereichnern das Gamerleben um unendlich viel mehr Spielspaß. Ich finde auch dass BF3 Modding Tools beinhalten sollte. | |
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Uruk ist legendär weise... Ich habe nichts gegen Mods - ich brauche sie nur nicht. Und wirklich großen Erfolg haben zumindest in letzter Zeit Mods auch nicht gehabt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Weil sie einfach nicht mehr gefördert werden BC2 hat keine Mod-Tools, hatte BF2142 welche? Und ansonsten verfolgst du ja nicht alle Spiele in jedem Genre, wer weiss welche Spiele erst durch Mods entstanden sind in den letzten Jahren (wie Ghardyne schon sagt), und allein der ganze Spaß. Ist schade dass die meisten nur Ranked spielen wollen | |
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Zitat:
*Wartet wann der erste Mensch auftauht und schreit "Und sowas ist Battlefield-Admin!!!!!!!!!!!!!11111!!"* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Und sowas benutzt das selbe Forum wie wir!!! Im Ernst, früher wars kein Problem. Warum sollte es jetzt ein Problem für Dice sein? Sie sind mit den letzten Titeln ja nicht gerade ärmer geworden, sie sollen einfach nur ihre Mod-Tools freigeben was kaum ein Aufwand (und natürlich umsetzbar) ist um der Community wenigstens etwas zurückzugeben. Ich erriner mich noch an die Sandbox von BF2 wo man sich rießige Gebäude, gewaltige Rampen für Jeeps, endlose Brücken in den Himmel etc. bauen konnte. Sowas will ich für BF3! | |
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*Buhuhuu...* Warum liest niemand meine News? Ich werde einen fucking epic Artikel drüber schreiben müssen - vielleicht ist dann mal endlich Ruhe... Gegen Mod-Tools für Battlefield 3 sprechen... - Die hohen Kosten für DICE. Die ganzen benutzten Editoren und Features der "FrostByte 2"-Engine nutzen lienzierte Technologieren - Havoc Phsik zum Beispiel. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das an Lizenzgebühren kosten würde, damit man sie mit Modding-Tools freigeben dürfte. - Die Komplexität. Es ist einfach ein Unterschied, ob man ein Haus irgendwohin stellt, und das bleibt bis zum Ende da - oder ob es kaputtgehen kann. Allein dadurch werden Tools über einen reinen Mapeditor hinaus nicht realisierbar, weil man eben die ganzen Zerstörungsstufen der Häuser für ein neues Haus in der Mod bauen müsste. - Die hohen Hardwareanforderungen der Technik. Ja, so ein Editor würde verdammt schwer auf dem heimischen PC zu installieren sein - falls überhaupt - und selbst dann nicht wirklich lauffähig sein. DICE nutzt nämlich nicht einen primitiven PC für die Arbeit, sondern eine ganze Serverfarm... - DICE konzentriert sich lieber auf die Entwicklung von Battlefield 3 als auf diverse Modding-Tools - das nimmt nämlich Entwicklungszeit weg. - Die Anzahl der Menschen, die wirklich Mods wollen ist im Vergleich zum Rest vom Fest minimal. *Nie wieder über Modding reden will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 1.306
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Ich bin Schockiert ! http://www.moddb.com/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
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.... Naja - eine der Mods da würde mich schon reizen: Mechwarrior: Living Legends. Wenn es nur nicht so kompliziert wäre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
Ist das mit den Hardwareanforderungen offiziell? Ehrlich gesagt seh ich keinen Unterschied darin ob man die fertige Map laden und spielen kann oder sich von 0 eine Map hochzieht. Bei Crysis hats auch geklappt und das zu der Zeit als es noch aktueller, die Hardware der Spieler älter, war Bei 6 Millionen verkaufen Einheiten (von 40€ pro Spiel ausgehend, bei Release hats 44€ oder so gekostet) haben sie 240 Millionen Euro eingenommen. Ohne das Vietnam Addon und ohne die Spectat Kits. Ich denke da bleibt auch nach dem ausgleichen der Entwicklungskosten, nach dem bezahlen der Leute und nach einem fetten Gewinn immernoch genug Geld um sich paar Lizenzen zu kaufen. Die Spieleentwickler liefern ganz allgemein immer weniger aus (keine Mod-Tools, keine Lan möglichkeit etc.) und die Spieler geben sich immer mehr zufrieden mit dem was sie bekommen. | ||
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Mein Gott... Also: Erstens ist es die Frage der Wirtschaftlichkeit - etwas, was ich ja auch studiere. EA und DICE fragen sich ganz einfach: Wie viele Leute werden sich BF3 nicht kaufen, wenn es keine Modding-Tools gibt? Wie viele Käufer könnte man mit Modding-Tools gewinnen? Wenn man nach den Lizenzgebühren mehr hätte als ohne Tools, dann wird es diese Tools geben, ansonste nicht. Very easy... Und zum Abschluss: Bis jetzt wurde noch nichts über Modding oder einen Editor gesagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Bevor die irgendwelche Mods machen, sollen die eher BF3 zu einen richtigen Multiplayer-Spiel machen, und keine Egoballerei wie BFBC2 oder CoD. Erst wenn BF3 wirklich Rund läuft sollten die sich gedanken über einen Map-Editor machen. Ich denke damit wäre wirklich jeder Glücklich, auch die Modder die dann auf einer stabilen Basis arbeiten könnten. Ich hoffe aber auch inständig das schon zu Release ein Offizielles Server-Tool geben wird. Außerdem kann ich es auch von anderer Seite verstehen das Dice keine Modtools weitergibt. Stellt euch mal vor einer von euch bastelt jetzt ein mit Adobe Photoshop ein richtig geiles Bild. Und dann kommen irgendwelche Leute, verhunzen oder modifizieren es nach belieben und irgendwann kennt niemand mehr den Ursprung. Und was die Hardware angeht: Schon das CS zu TESIV verschlingt ab einen gewissen Grad an Umfang massig Ressourcen, oder sogar Gimp kann aber einer gewissen Starken Nutzung schnell den PC ausbremsen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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