Thema
:
Battlefield Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2011, 13:11
#
135
(
permalink
)
Sir Uruk.Inc
Artikel:
3015
*Buhuhuu...*
Warum liest niemand meine News? Ich werde einen fucking epic Artikel drüber schreiben müssen - vielleicht ist dann mal endlich Ruhe...
Gegen Mod-Tools für Battlefield 3 sprechen...
- Die hohen Kosten für DICE. Die ganzen benutzten Editoren und Features der "FrostByte 2"-Engine nutzen lienzierte Technologieren - Havoc Phsik zum Beispiel. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das an Lizenzgebühren kosten würde, damit man sie mit Modding-Tools freigeben dürfte.
- Die Komplexität. Es ist einfach ein Unterschied, ob man ein Haus irgendwohin stellt, und das bleibt bis zum Ende da - oder ob es kaputtgehen kann. Allein dadurch werden Tools über einen reinen Mapeditor hinaus nicht realisierbar, weil man eben die ganzen Zerstörungsstufen der Häuser für ein neues Haus in der Mod bauen müsste.
- Die hohen Hardwareanforderungen der Technik. Ja, so ein Editor würde verdammt schwer auf dem heimischen PC zu installieren sein - falls überhaupt - und selbst dann nicht wirklich lauffähig sein. DICE nutzt nämlich nicht einen primitiven PC für die Arbeit, sondern eine ganze Serverfarm...
- DICE konzentriert sich lieber auf die Entwicklung von Battlefield 3 als auf diverse Modding-Tools - das nimmt nämlich Entwicklungszeit weg.
- Die Anzahl der Menschen, die wirklich Mods wollen ist im Vergleich zum Rest vom Fest minimal.
*Nie wieder über Modding reden will*
_________________________________________________________________________________________
Admin ||
Mein Twitter
||
Meine Stats in BF2142
||
Meine Stats in BC2
||
Meine Stats in BF3
||
Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Sir Uruk.Inc
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Sir Uruk.Inc schicken
Mehr Beiträge von Sir Uruk.Inc finden