|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, die Wirtschaftlichkeit. Arme, arme Spielehersteller ^^ Aber der eigentliche Punkt ist nunmal dieser: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Und sowas in einem BF3-Forum - wo es doch all die Dinge geben soll, die sich jeder BF-Fan wünscht... *Kopfschüttel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huldigt Bob für die tolle Navi-Leiste auf der Homepage. Und mir für die ganzen vielen Artikel... Los!... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Leute.... Sagt mal zu dem Preis kann ich mit >>>dem hier<<< eigentlich nichts falsch machen, oder? Sind die neuerdings alle so billig? edit: verlagern wir die Quasselecke von Bc2 jetzt hierher?? Immer in 2 Foren zu schauen is ja Stress pur!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich werde generell alles tun, damit hier ganz viel gequasselt wird. Aber andererseits soll hier auch Niveau herrschen - weshalb wir vielleicht manchmal regelmäßig auf die BC2-QE ausweichen müssen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Allein der Name "Pussylovers" steigert ja schon das Niveau! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist irgendwie nicht ganz meine Ansicht - gerade wenn Fluffy einen seiner Spezialauftritte hat kann das auf manche Menschen besorgniserregend wirken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für diese Woche sind keine weiteren Auftritte geplant, ich bin zu beschäftigt das Programm für nächste Woche aufzustellen. Und ich kann euch sagen das wird euch wegknallen, einen nach dem anderen! Wie Long Dong Silver | |
|
Verriegelt Türen und Fenster!... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
xFire ja, die Homepage nein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt wegen des neuen Designs... Jetzt: Lyc Kekse und Dankes-Spam-PMs schicken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Joar.. jetzt sieht das Battlefield da oben top aus! Nur das "g" von .org is bisschen zu klein oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm - Geschmacksfrage. Mir gefällts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da haste eigentlich Recht ^^ Edit: Cool, beim BG "raucht" jetzt der Soldat vor lauter schweißtreibender Arbeit ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wer hat den die Render Galerie erstellt? da sind ja bilder drin, sogar pngs aber ich hass das wenn der schwarze rand trotzdem noch dran ist müsste man dann ja wegmachen, gibts die nichtschon irgendwo ausgeschnitten könte da schonmal das orginal logo als png ohne hintergrund anbieten http://h-2.abload.de/img/logo-bf37ytk.png | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |