|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mein juristisches Wissen sagt mir, dass wenn der Typ nicht lieb und nett ist du keine Chance hast. Leider. *Beileid gibt* Frag aber sicherheitshalber trotzdem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du überwiesen oder eine Einzugsermächtigung erteilt? Soviel ich weiss kann man Überweisungen nicht rückgängig machen, das Geld von nem Bankeinzug kann man aber innerhalb von 14 Tagen zurückbuchen lassen. Ehrlich gesagt würde ich es nicht machen, da haste bestimmt sau schnell ne Anzeige am Hals, vorallem bei solchen Leuten wie du beschreibst. Und wegen einem BR Player einen Schufaeintrag zu riskieren ist auch nicht das Wahre^^ Hol dir einfach ne PS3! Da haste auch Bluuuuray, paar richtig geile Spiele und Internetzugang etc. Kostet zwar mehr aber naja man bekommt ja auch mehr dafür. Der BR Player den sie dir draufpacken wird bestimmt kein hochwertiger sein, da zahlst du dann immernoch die Hälfe vom PS3 Preis aber bekommst weniger Möglichkeiten als wenn du dir eine PS3 zulegen würdest. Ja das mit der PS3 muss sein xD | |
|
Bin auch wieder mal hier... Wo wir schon bei mangelndem Service sind:bedankt euch bei der Telekom dass ihr Ruhe vor mir hattet; die waren zu blöd um eine beschädigte Leitung zu erkennen und haben allen Ernstes MIR unterstellt ein Kabel nicht richtig einstecken zu können! Lachhaft BTW: Apple ist da nix besser. Wenn ich mir so ne Apple ID zugelegt habe darf ich beim ersten Zugriff per iPhone die Daten noch mal "überprüfen", ist fast wie ne 2. Registrierung. Mit dem Ergebnis dass ich mein Konto nicht freischalten kann weil ich keine Kreditkarte habe deren Daten aber zwingend notwendig sind. Hat man schon mal von einem Schüler mit Kreditkarte gehört? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Naja iPhone hat den Hauptumsatzmarkt in USA denke ich mal, da hat doch jeder Obdachlose eine Kreditkarte Wobei ihnen nichts abbrechen würde wenn sie Paypal oder sonstwas anbieten würden. Naja gut dass du wieder da bist, Uruk muckt zu sehr auf, der braucht wieder seine Packung | |
|
Dann ärger ihn doch nicht immer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Dann trefft euch halt und klärt das wie echte Männer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hab ihm auch schon den Wendekreis zur Endlösung der Urukfrage angeboten aber er lehnt immer ab | |
|
Wie ich Uruk einschätze, plant er schon was in Richtung "Lösung zur Pudelproblematik!" Ich hoffe nur das eure beiden Pläne nicht aufgehen, sonst wirds hier nämlich langweilig im Forum ohne euch zwei Streithähne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hau rein Fluffy _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha allerseits... Genau sowas will man am frühen Morgen lesen - das hebt die Lebensgeister. Und eine Lösung der Pudelproblematik habe ich auch schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mööp Uruk und Lebensgeister? Gibst dich hier als Fürst der Finsternis / Ultimativen Todbringer aus aber laberst von Lebensgeistern | |
|
Moin Man, ihr zwei seid echt niedlich.....weiter so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Auch ich kann mich freuen. Wenn ich wieder eine Zivilisation ausgelöscht, einen Pudeltempel geschändet und vernichtet oder eine großartig-epische News zu Battlefield 3 geschrieben habe. @Rush: Das kann man so oder so sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Am besten wir hören jetzt aber mit dem Fantasieren auf Herr Uruk Und bin ich auf meine jungen Tage blind geworden oder warum seh ich keine News? | |
|
Zitat:
Und phantasieren muss ich gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja ich meinte in Bezug auf euren kleinen Zwist. Alles andere kann ich nicht beurteilen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Kleiner Zwist? Alles andere? Hab ich etwa Feindschaften geschlossen von denen ich noch keine ahnung habe? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |