|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich steh voll hinter xzarnado! Sonst fehlen mir Diskussionen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Unglaublich... Naja - aloha an diesem wunderschönen Freitag und so weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Zitat:
*vorsorglich schon mal mit einem Klavier erschlag* *Kadaver entsorg* *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hello und so...^^ *Ganz unbeeindruckt ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Morgen! Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
EA Origin - Neue Online-Plattform als Konkurrenz zu Steam, exklusiv mit SWTOR http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2323346.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha again - Uruk war beim Friseur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin zusammen *Gratuliert Uruk zur neuen Frisur* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Danke.... *Wieder einen Iro hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Iro-Flosse gibt* Willkommen im Verein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Auch Flosse gibt* Jetzt gibts aber wieder Arbeit für mich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wtf? Ea hat doch schon den EA DL? Der ist doch schon jetzt wie Steam... da kann man die Spiele Kaufen, Runterladen und seid neusten gibts auch ein Profil, inklsv Ingame UI... genauso wie bei Steam.. wozu also noch eine Plattform? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
EA will eben ein eigenes Steam - und wenn ich eine Vermutung äußern darf: BF3 wird es wohl nicht auf Steam, dafür aber da geben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es gibt einen Firseur der Uruks Haar bändigen kann und das auch noch überlebt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Yep. Nachdem ich nach dem Abi meinen Zopf abgesäbelt habe, ist keiner meiner Friseure mehr gestorben... Und ganz vergessen... Happy B-Day Nexus! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gz Nex! NeXuS likes this. | ||
|
Artikel: 73 | Huiiii, ich hab immer noch gut 55cm Haarlänge _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wow. Ich finde lange Haare rückblickend viel zu unbequem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Ich könnte keine kurzen Haare mehr tragen. Das bin einfach nicht... ich. Ich liebe meine Haare _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Über Geschmack und Frisuren kann man eben nicht streiten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |