|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 | Stimmt. Da wird gleich gemordet. Geschmack ist Krieg! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Niemals! Es gibt den richtigen Geschmack von mir und den Rest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Gut erkannt _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Alter Zitatefälscher... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Immerhin übernehme ich sie nicht 1:1 und schreib damit meine Doktorarbeit! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Immerhin fällts ja auch sofort auf... Warum das bloss den Prüfer der Arbeit nie Aufgefallen ist ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 73 | Die waren ganz zufällig Angestelle des Vaters von Herrn Zu Gutenberg. So ein Zufall aber auch... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Danke danke! Ich hoffe ich bin ab nächste Woche wieder öfters online! Wenn ich endlich I-Net in meiner Wohnung hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute zum Geburtstag Nexus NeXuS likes this. | |
|
Alles Gute zum Geburtstag und danach! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Alles gute Nexus NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Gratz und so! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Alles Gute auch von mir natürlich. NeXuS likes this. | |
|
joa nex auch von mir alles gute! aber frechheit das an meinen geb keiner gedacht hat... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 73 | NEXUS! Alles Gute, mei Jung! Und werd net immer so schnell älter... Hach ja, sie werden immer so schnell erwachsen *melancholisch seufz* *Träne verdrück* NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sorry Crey und Rush... Alles GUte nachträglich^^ CreytaX likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
EA Origin - Neue Online-Plattform als Konkurrenz zu Steam GOIL _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |