|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk wo ist die Stellenausschreibung als Oberchef von euch allen? Darauf möchte ich mich dann bewerben. Ich werde der GU Ruhm, Ehre und Macht Brinken! | |
|
YEAH Wir haben die goldene Banane gewonnen! An alle die einen Clan haben: Die Liga ist top, es gibt einige Sachen die wie ich finde viel besser gelöst sind als in der Esl. | |
|
Congratulations... @Pudel: Ich bin der Battlefield-Chef. Und bleibe es auch. Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk BRINKt es halt nicht mehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer, halt dich zurück. *Schwarze Liste für zukünftige Geschehnisse anlegt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Horny! Und ja das wäre der Brinker Horny938 likes this. | |
|
Irgendwie habe ich mich dran gewöhnt und bin dementsprechend ned wirklich sauer mehr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Bild zeigt mal wieder den Detailreichtum im Verhältnis BF3/MW3 _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Haha Pwned! You shall spread this all over the World! !!!!1111 Im Ernst jetzt, da sieht man mal wieviel "Mühe" sich die CoD Macher mit der Reihe mittlerweile machen. Auf youtube gibts nen lustigen Kommentar: CoD = Crtl+C and Crtl+V | |
|
Tja - that's COD...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gleich GrilloOrn ^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Viel Spaß und so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Die Motzer wirken in 90% deiner Postings mittlerweile auch eher lächerlich. Wo bleibt dein Hass? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BORING! Brink is nich der Brinker! Bevor eine RUnde um ist stürtzt das Ding SCHON WIEDER ab! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mich trifft garnichts, außer vielleicht 500€ Geldbündel, Goldnuggets oder Wager Tiefkühlpizzen. Ah und vielleicht noch Rosa Wattebällchen...*an einen gewissen alten Admin denkt* Pass liefer auf deinen Rücken auf Uruk | |
|
Ja toll ist das! Mal so eine Frage in die Runde: Was ist schlimmer, Brink oder Steam? AUs einen unerfindbaren Grund kann ich nicht mehr "Spiel suchen" anklicken im Menü von Brink... ausgegraut, aber warum? Ich will zocken! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Kleine Frage ... bei der USAS .. lieber Magnummuni oder das Schrotflintenupgrade mit mehr Schuss/Mag? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist geschmackssache...ich bevorzuge die Magnummunni, mein Kollege nimmt immer das größere Magazin...einfach testen, womit du besser zurecht kommst. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |