|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch das ist eine Kunst, die ziemlich einzigartig ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Kunst ist böse! Zieht meinen Schnitt im Zeugnis runter -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was das jetzt damit zu tun hat...^^ *Für heute weg ist und Morgen das Forum noch stehend vorfinden will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja du hast Kunst gesagt. Und ich mag Kunst nicht. KUNST IST BÖSE! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kunst war, ist und wird immer eines der sinnlosesten Schulfächer bleiben, danach kommt Religion, das sollten freiwillige Fächer sein, die man aus interesse besucht und nicht aus Zwang...... Wenn ich nicht glaube, muss ich trotzdem hin oder auf Philosophie ausweichen, sofern es angeboten wird...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sport ist bei weitem das sinnloseste Fach, weitaus sinnloser als Kunst und Religion zusammen. Denjenigen der Sportunterricht eingeführt hat würde ich am liebsten mit meinen eigenen Händen am Galgen hinrichten | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei uns is die Alternative zu Kunst Musik(und die Lehrer sind da alle etwas... komisch...) und die Alternative zu Religion Ethik. Wird Philosophie an Gymnasien unterrichtet? oO Und Sport is nich sinnlos! So bewegen sich Fluffies wenigstens mal _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei mir gab es Philosophie.....mein Abi ist aber schon ein Jahrzehnt her......vielleicht ist das heute anders..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Pff jemandem der keine Lust auf Sport hat und in seiner Freizeit nix tut bringen 3-6 Stunden die Woche auch nichts. Stattdessen darf man jeden möglich schwulen Scheiss mitmachen wie Geräteturnen, Fußball, Basketball, schwimmen oder sonstwas. Auf so Tuntenkram hab ich keine Lust, schon gar nicht mit solchen Leuten wie in meiner Klasse. Im Alltag bekommt man schon genug Sport, und wer mehr will soll ins Fintnessstudio sich Muckis antrainieren, alles andere ist Dreck | |
|
Ich habe Fußball, Basketball und Volleyball geliebt - eine Abwechslung und zweitens immer klasse... *Immer noch hier rumhängt* Kann doch ned wahr sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Volleyball war immer klasse. Weil da immer die heissesten Mädels der Schule drin waren...hach *schwelg* @Uruk, weil du gern mit uns abhängst? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bei Fluffy sollte man die "Jaulende Fußhupe" gegen "Tuntensportler" austauschen....er macht ja schließlich laut eigener Aussage nur Tuntenkram in Sport..... @Uruk: ...besser hier als am Baum..... /edit: Ich glaube ich suche mir jetzt einen schöne 32er Conquest Server... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm. Ob es daran liegt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MMhhh meine Favouritenserver sind alle voll *in Warteschlage stell" _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja der fliegt schon aus den vorhin genannten Gründen raus. Mit der Zuverlässigkeit hab ich mich noch gar nicht wirklich beschäftigt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Haha auf der Realschule gibt es zum Glück kein Kunst. Naja bin da eh schon mit durch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Haha ^^ Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Kuckt euch diesen Wahnsinnigen an!!! !!! !!! ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |